logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nahda Brahma - Die Welt ist Klang
Optimus schrieb am 20. Februar 2003 um 21:17 Uhr (578x gelesen):

hihi,
das ist ein sehr interessantes thema, ich frage mich das auch sehr oft, hab vor kurzem auch was dazu gepostet,
aber mehr eine frage...
nun zum thema:
in dem buch "nahda brahma" wird beschrieben das die welt aus klang besteht (frequenzen), die im menschlich hörbaren bereich, aber natürlich auch drüber und drunter liegen.
angeblich sendet und empfängt jeder ständig signale (sprache, aber auch gedanken),
die natürlich wieder auswirkungen auf unsere umwelt, bzw. mitmenschen oder andere lebewesen haben.
aber das haben wir uns ja schon gedacht,
nun der knackpunkt :
es ist gerade erst erwiesen worden (da gibt es einen speziellen namen für die forschungsrichtung, wenn es mir wieder einfällt, poste ich das), das sich materie ausschliesslich nach diesen frequenzen (also hörbare aber auch unhörbaren) ordnet.
das bedeutet, alles ordnet sich nach tönen, oder versucht das zumindestens.
damit wären wir wieder bei der bibel etc,(entschuldigung)
"am anfang war das wort", das ist so nicht ganz richtig,
es sollte mehr bedeuten, am anfang war ein ton, eine freuquenz.
in dem buch geht es übrigens auch noch um harmonie und sprache... sehr faszinierend.
mittlerweile glaube ich wirklich, das gedanken eine rolle spielen, nur muss man dabei halt beachten, wo viele senden,
verzerren sich die signale.
es kommt vielleicht darauf an, auf welchen freuenzen wir offen sind (empfangen) oder auch senden können, dies ist bestimmt bei jedem etwas anders.
alles gute
optimus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: