logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Macht der Gedanken - Elementals - Telepathie
Conny schrieb am 20. Februar 2003 um 20:17 Uhr (381x gelesen):

Hi Ihr Lieben,
war war zuerst ...der Gedanke, das Geschehen, von wem der Gedanken ...oder alles synchron?
Ich mache mir gerade Gedanken, wie sehr meine Gedanken evtl. das Geschehen / Leben einer anderer Person beeinflussen könnten. Beispiel ... ich denke etwas ... nenne ich es mal Tagträumerei, und ein paar Tage später erfahre ich, daß es der Person tatsächlich so ergangen ist.
Habe ich es mit meinen feinen Antennen wahrgenommen? Oder ist es passiert, weil ich den Gedanken rausschickte?
Ich erzählte am Wochenende jemanden etwas von einer Taxifahrt. Und derjenige lachte dann los .."war der wohl aus Istanbul der Fahrer" ...in der Tat, derjenige war aus Instanbul.
Dann dachte ich ... jemand solle mich anschauen ... derjenige konnte mich zuerst nicht sehen. Ich schickte den Gedanken raus und derjenige guckte hoch und sah mir genau in die Augen und wir verweilten in unseren Augen.
Huhn oder Ei. Gedanke, Gleichzeitigkeiten, Antennen, Sender, Empfänger, Vorahnung, Wissen oder was?
Ach übrigens, Menschen, die mir was von Zufällen erzählen wollen, bitte bitte, spart Euch die Mühe. Danke.
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: