logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traumdeutung: Zähne fallen aus / Nadel in Solarplexus.
katzenhai2 schrieb am 24. Januar 2003 um 10:15 Uhr (669x gelesen):

>> ist es deine einstellung: wenn ich nicht zuviel
>> verlange, dann werde ich auch nicht enttäuscht, wenn
>> ich wenig bekomme? genau anders rum ist es richtig: wer
>> sehr viel verlangt, wird noch immer am meisten
>> erreichen.
Eigentlich verlange ich immer nur das höchste, beste und es wird bzw. wurde mir bisher auch immer so erfüllt.
>> interessant für mich wäre, ob der zweite traum aus der
>> selben nacht stammt und in was für einer situation du
>> warst, als er das erste mal auftrat, bzw. wie alt?!
Der zweite Traum (Nadelstich) stammt aus einer anderen Nacht (ich glaube aus der 3. nach dem mit dem Zahnausfall).
Ich wollte das erst schon letzten mit den Zähnen hier posten, habs dann aber wieder vergessen. Naja, nun konnte ich halt das mit dem Nadelstich auch noch gleich mit dazu posten. *grins*
Beim ersten Nadelstich war ich ca. 18/19 Jahre alt. Zahnausfallträume hatte ich vor einigen Jahren schonmal, da war ich etwa 20/21 und nun bin ich mittlerweile 23 Jahre alt.

Es ist da aber eine Sache am laufen, das spüre ich innerlich:
Es hat etwas mit geistiger Weiterentwicklung zu tun, es geht dabei um RemoteViewing und auch speziell um außerkörperliche Erfahrungen (OBEs). Ich beschäftige mich momentan mit RemoteViewing, OBEs hatte ich noch nicht. Aber meine Einstellung ist innerlich so daß ich auf dieses Ziel hinarbeite und auch weiß, daß ich es eines Tages erreichen werde. Ich vertraue "uns", also meinem Unterbewußtsein, denn dieses hat es schon von ganz allein fertiggebracht zu erlernen, im Traum auotmatisch durch Wände zu gehen und schwerelos zu schweben. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal eine Tür im Traum benutzt hätte. ;-)
Gerade in den letzten 3 bis 4 Tagen ging es innerlich rund, kann das schwer beschreiben, aber ich hatte sehr intensive Träume wie schon lange nicht mehr. Ich glaube es hat etwas mit dem RemoteViewing zu tun, welches ich seit kurzem intensiv betreibe (siehe dazu auch diesen Beitrag hier: http://f25.parsimony.net/forum63743/messages/4229.htm )
Irgendwie hat das etwas in mir geweckt, evtl. lag es auch an den Moqui-Mables, das sind indianische Heilsteine. Ich glaube ich habe sie Jahrelang immer verkehrt herum benutzt da ich Angst hatte vor der Veränderung und mich lieber zurückziehen wollte in die Sicherheit. Seit dem ich sie nun andersrum benutze, hatte ich diese intensiven Träume, die sehr eindrucksvoll waren und mich innerlich vom Gefühl her weitergebracht haben.
Vielleicht ist es auch die Mischung aus Heilsteinen und RemoteViewing und der Wunsch nach OBEs. Soetwas kann das innere schon ganz schön durcheinanderwirbeln, vor allem sind OBEs ja schon ein Grenzfall nach denen sich das Leben radikal verändert, so sagt man. Vielleicht wünsch ich es mir zwar, aber habe noch nicht genügend Mut dazu diesen Schritt zu gehen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: