logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: glaubt nicht alles
Anna.F schrieb am 3. Januar 2003 um 9:16 Uhr (417x gelesen):

> natürlich will man an all die dinge glauben die hier auf der seite stehen.dennoch habe ich angst auf die nase zu fallen. also mein verstand teilt mir logischerweise mit, um mich vor fehlern zu schützen skeptisch zu bleiben."war jetzt nochmals deutlich erwähnt" anscheinend stammt die seite von netten menschen selbstv.heisst das nicht das ich es akzeptiere mich verarschen zu lassen z.b. sai baba hier steht das er dank seiner energetischen kräfte wie jesus 2 menschen wieder zum leben erwäckte der eine war schon halb verwest blablabla! der tüp verliert doch tatsächlich irgengwälche zauberkapseln aus den taschen die man bei pantasyfilmen auch verwendet ;-)der mann verarscht seine anhänger. noch tiefer und dummer gehts nich. Es wurde eine öffentliche Petition ausgerufen, die der "Unantastbarkeit" Sai Babas und seiner Organisation entgegenwirken soll, da sich weltweit Anschuldigungen des Missbrauchs von Spendengeldern sowie des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen häufen. :-( meinte er mit liebe etwar sexuellen missbrauch von 13 jährigen? leute ihr seit meine brüdern und schwestern ich lese ihr beiträge da mache ich mir echt sorgen um "euch"
Tja bei manchen fehlt halt der gesunde Menschenverstand.
Ich glaube garnichts mehr,auch keine Jesusgeschichten mehr,von denen es ja soviele gibt.Welche ist überhaupt die RICHTIGE Geschichte über Jesus?Naja da gibt es ja soviele,da kann man sich ja eine von aussuchen.
Nein besser ist es (für mich zumindest)überhaupt nicht mehr an Jesus/Gott zuglauben,da geht es mir wesentlich besser.Und wichtig ist es,sich nicht manipulieren zulassen.
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: