logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: glaubt nicht alles
Anna.F schrieb am 3. Januar 2003 um 11:28 Uhr (382x gelesen):

> > Tja bei manchen fehlt halt der gesunde Menschenverstand.
> > Ich glaube garnichts mehr,auch keine Jesusgeschichten mehr,von denen es ja soviele gibt.Welche ist überhaupt die RICHTIGE Geschichte über Jesus?Naja da gibt es ja soviele,da kann man sich ja eine von aussuchen.
> > Nein besser ist es (für mich zumindest)überhaupt nicht mehr an Jesus/Gott zuglauben,da geht es mir wesentlich besser.Und wichtig ist es,sich nicht manipulieren zulassen.
> > Anna
>
> Hallo Anna,
> ich finde, dass du in vielen Punkten völlig Recht hast. Gerade wenn man sich mit übersinnlichen Dingen beschäftigt, sollte man sich auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen und auch skeptisch bleiben. Allerdings muss das eine das andere nicht ausschließen. Gar nichts mehr zu glauben ist sicherlich einfacher, denn dann muss man auch nicht mehr zweifeln und kann sich vor Täuschungen schützen. Doch so ist es sicherlich auch schwieriger, sich der Wahrheit zu nähern…
> Liebe Grüße, Jan

Hallo Jan,
Ich wollte auch nicht behaupten,das ich an garnichts mehr glaube,das war nur auf Gott bezogen.
Ich will jetzt nicht behaupten das es Gott nicht gibt(obwohl ich doch starck an ihn zweifel),aber das soll jeder für sich selbst entscheiden,ob und wie er an ihn glaubt.Meine Glaubensrichtung hat sich geändert.
An Paranormales glaube ich auf jedenfall,diese sind mir schon öfters passiert,und dabei handelte es sich nicht um Täuschungen.
liebe Grüße
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: