Re: Birma - wegen Religion und so
Bine schrieb am 2. Januar 2003 um 15:55 Uhr (358x gelesen):
Huuhuu Birma :-))
> genau das ist es. Es gibt mehr als eine Bezeichnung für den an den wir glauben.
*ggg* so was in der Art habe ich oben grad zum Maitreyathema losgelassen, genau so ist es :-) Sonst hätten ja die Mehrheit der Menschen die Karte mit dem A drauf, und für so ungerecht halte ich Gottheit nun wirklich nicht ;-)
Aber das kapieren die Fundamentalisten leider nicht. Wir sind alle Kinder dieses einen Wesens, der alles vereint. Ich selber halte es mit dem Universellen und dem Göttinnen- und Gott-Prinzip. Ich respektieren JEDEN echten Glauben.
Gaht mir auch so, wobei mir diejenigen, die sich ein wenig mehr Gedanken machen als Diskussionspartner die lieberen sind (hat übrigens nichts mit einer gleichen Meinung haben zu tun). Wenn Gottheit gewollt hätte, daß wir alle gleich denken, dann hätte er/sie uns in dem gelassen, was sich die katholische Kirche als Paradies zusammenreimt :-) Er/sie wird sich schon was dabei gedacht haben *ggg*.
Aber es ist bereits wieder einmal viel zu viel darüber geredet worden.
Möchte wetten, Gottheit klopft sich wieder einmal vor Lachen auf seine/ihre Schenkel und amüsiert sich über die Einfalt seiner/ihrer Menschleins ;-)) Kann ich durchaus nachvollziehen *ggg*
liebe Grüße
Bine
Ps.: So ein schöner Name ! Hast Du auch eine ?
> Grüße
> Birma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: