logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Birma - wegen Religion und so
Bine schrieb am 2. Januar 2003 um 10:14 Uhr (359x gelesen):

Hi Conny :-))
Genau so ist es !
Ich glaube auch, daß Birma sich weniger über den "normalen" Jesus aufregt, als über den ganzen klerikalen Schmarrn und über die andauernden Missionierungsversuche.
Und das kann ich verstehen, denn das nervt schon viele Leute, noch dazu, wo offesichtlich dann nur Streiterei dabei rauskommt.
Finde ich auch weniger "christlich" als bezeichnend für die Vertreter des Kirchenchristentums (und dessen Ableger).
Daß ich mittlerweile glaube, daß sich der arme Jesus wegen der Verdrehung seiner Lehre mitlerweile im Grab rumdrehen muss (und die im Himmel seitdem einen perfekt funktionierenden Ventilator haben) hatte ich schon erwähnt ?
liebe Grinsegrüße
von der Bine
ich finde (mittlerweile) schon, daß Glaubensrichtungen und Paranormales vieles gemeinsam haben. Denn je mehr sich Menschen mit der einen Thematik beschäftigen kommt nach der Zeit oft anderes auch an den Tag.
> Sei es nun das Christentum, Buddhismus, Hexentum oder wie oder was auch immer.
> Unter was fällt denn Channeling oder die Engel. Religionsmythos oder als Thema okay?
> . Abgesehen davon war Jesus, laut den Bibelstories, der Oberhexer vom Dienst. Deshalb könnte ich mich immer beömmeln, wenn einige hier gegen Esoterik und Magie schimpfen. Der Kerl hat noch nix Anderes gemacht. Und Reiki konnte er auch noch und Geistheilen und allem Pipapo.
> Yo, das war es.
> Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: