logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Danke!!! o./t.
doreen schrieb am 29. Dezember 2002 um 22:17 Uhr (565x gelesen):

> > > > Hi Leute,
> > > > ich habe ein bereits mittelschweres Problem!
> > > > Ständig träume ich von Dingen, die dermaßen bildhaft sind, dass man sie (wenn man sie braucht) nicht übersetzen kann.
> > > > Die Übersetzung erfolgt meist nach dem Vollzug dessen, was ich träume....
> > > > Meine Tante sagte mir, das ich das geerbt habe und am besten die Finger davon lassen soll, weil die Schuldfrage am Ende bei mir hängen bleiben würde. (Das heißt, mir würde zum Vorwurf gemacht, nichts dagegen getan zu haben)
> > > > Nun beziehen sich meine Träume nicht auf mich direkt, sondern auf das Geschehen in der Welt.....
> > > > Es ist im nachhinein komisch festzustellen, dass das auch eintraf.
> > > > Über vieles habe ich nachdenken müssen, viel hat in meinen Träumen etwas mit dem (wie ich herausfand) Medizinrad zu tun, weil diese Träume von einem runden Tisch handelten, an deren Uhrzeigerenden(so hab ich sie genannt) bestimmte Personen saßen. Und an den anscheinend wichtigsten- Indianer!
> > > > Warum aber genauso Tiere, einzeln oder zu Hauf eine Rolle spielen......Hängt auch mit dem Medizinrad zusammen.
> > > > Wißt Ihr, ich glaube an Gott- das was mit mir passiert ist meiner Meinung nicht normal- es ei denn, Gott will durch mich etwas sagen! (Nur bin ich zu dumm, es zu verstehen bevor es zu spät ist!!!)
> > > > Bitte hilf mir doch jemand im Namen Gottes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> > > > Rebekka
> > > Hallo, liebe Rebekka,
> > > in der Bibel steht, daß Gott in den letzten Tagen ausgießen wird von seinem Heiligen Geist auf jeden, die Älteren werden Träume haben, die jüngeren Visionen (Tagträume und Gesichte (wahrsagen).
> > > Es sind also Botschaften von Gott
> > > damit die Menschen sich an ihn, YAHWEH wenden, das sie nach seinem Sohn , dem Messias, Jesus beten.
> > > Gott hat alles - auch das Weltgeschehen - in seiner Verantwortung.
> > > Wir als Menschen haben nur die Aufforderung, uns an YAHWEH, den Vater und Jesus, den Sohn zu halten, unser Leben in seinen Schutz zu stellen, in der Gewißheit, Jesus hat mich lieb, sein Blut deckt meine Schuld zu, ich danke ihm dafür und vertraue auf ihn.
> > > Vertraue auf Gott und seinen Sohn Jesus und du wirst nicht zuschanden werden.
> > > Also, unser Herz erschrecke nicht, Gott und Jesus bringen uns durch, das ist versprochen, und die, die darauf bauen,werden nicht umsonst darauf vertrauen.
> > > Also, die Träume sollen dich dazu bringen, dich im Glauben an Gott, an Jesus festzumachen. Näher, mein Gott zu dir, das soll es bewirken.
> > > Gott segne Dich
> > > gabi
> > liebe gabi!
> > ich habe auf solch antwort gehofft und mich selbst nicht getraut zu antworten. ja, der tage sind es wohl nur noch wenige. ich habe etwas über eine entrückung gelesen. geschieht dies wirklich noch ehe das große elend beginnt?
> > lieben gruß
> > doreen
> liebe doreen, die Bibel berichtet eine ganze Menge über den Plan Gottes mit den Menschen, Ende der Gnadenzeit wird sie genannt (die Zeit, wo Menschen durch Jesus und sein Blut sich herausretten lassen = Evangelium = frohe Botschaft, diese gehören dann zur Gemeinde Jesu die auch als Braut genannt wird
> Jesus ist der als Bräutigam genannt wird und die Entrückung als Hochzeit, die im Himmelreich Gottes YAHWEHs stattfindet.
> Zeitpunkt - Tag und Stunde sollen wirnicht ausrechnen
> aber wir sind aufgefordert,aufdieZeichen der Zeit zu achten.
> Die Bibel sagt, es wird zu dem Ende zu eine Häufung von Naturkatastrophen auftreten. Also der Abstand zu den einzelnen Erdbeben oder anderem wird kürzer, dieses haben wir
> Ebenso wird der Unglaube immer stärker werden, dieses haben wir auch
> wir werden hören von Kriegen und Kriegsgeschrei, dann erhebet eure Häupter und wisset, das sich eure Erlösung naht (Entrückung derer, die sich einladen ließen von Jesus als Brautgemeinde mit ihm als dem Bräutigam ein herrliches Fest zu feiern
> Zudem sollen wir auf Israel achten, die wiederherstellung des öden Landes Israel wurde 1948 sichtbar
> in der Bibel angekündigt als, wenn an dem Feigenbaum (Israel) die Blätter austreiben (also wiederaufleben des auserwählten Landes Israel) dann wisset,daß der Sommer nahe vor der Tür steht -
> Entrückung und große Drangsalzeit liegen nah beieinander
> Gottes Gerichte sollen die Menschen auch nach ihm bringen
> (In der Drangsalzeit können auch noch Menschen gerettet werden, die, die dann an Jesus glauben, weil sie gesehen haben, die Bibel hat recht, es war die Entrückung.
> DieseMenschen werden dann allerdings getötet werden, um ihres Festhaltens an dem Glauben, sind aber sofort bei Jesus im Himmel.
> Gebete werden in dieser Zeit nicht erhört, weil der Heilige Geist, der jetzt Mittler ist zwischen der göttlichen Welt und dem einzelnen Menschen mit hinweggenommen sein wird.
> Jesus hat aber meinen Weg unter seiner Führung, er gibt mir keine Last zu tragen, die ich nicht auch tragen könnte.
> So weiß ich, daß es haarscharf sein wird, eine perfekte Regie meines Lebens, aber er kommt nie zu spät
> Seitdem ich mich für ihn entschieden habe, weiß ich der Anfang ist gemacht worden
> und ER, der es begonen hat, das gute Werk in mir, er wird es auch gut beenden.
> Israel - Eigentümer ist Gott, YAHWEH
> Israel wird umzingelt von denen, die auch in Jerusalem sitzen wollen,
> YAHWEH wird ihnen antworten - es ist seine Stadt
> Das Bösereift noch ein bißchen aus, bald wird Gott hineinstechen und es wird zerstört,
> jeder ist noch eingeladen, diesem allen zu entfliehen, also ein Gebet zu Jesus ist nicht unmöglich,
> wann die Entrückung sein wird - die Zahl aus den Nationen muß eingegangen sein.
> Ganz so viel Schlimmes werden wir nicht erleben, wozzu sollte sonst so eine Entrückung gut sein, wenn nicht, damit wir eine zugesagte Erlösung erfahren dürfen, wir werden nicht unter der Last zusammenbrechen, soviel bürdet Jesus niemandem auf. Er trägt unsdurch und versprochen ist versprochen.
> lieben Gruß
> gabi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: