logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: EMAIL AKTION GEGEN DIE BILD ZEITUNG!!! *wichtig*
Josefina Hannappel schrieb am 17. Dezember 2002 um 21:10 Uhr (578x gelesen):

> Die Blödzeitung ist ohne Zweifel ziemliche Kacke. Bedauerlich, dass sich ein Großteil der Bevölkerng diesen Brei jeden Tag hineinzieht. Ich kann mich an einen kabarettistischen Spruch aud den 50ern erinnern, als der Preis der BILD von 10 auf 15 Pfg. gestiegen war. Da hieß es: Die deutsche Bildung wurde um 50 % erhöht.
> Aber genauso tipsi finde ich den neuen Hexenkult. Von mir aus kann jeder seinen Blödsinn machen wie er will, wenn es anderen nicht schadet, aber ihr Hexen habt schon einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Sich bei der Bildzeitung zu beschweren ist so, als wolltet ihr mit dem Fön einen Heizkörper warm machen.
> Da dreht mal ein Metzger seine Frau durch den Fleichwolf. Ganz doofer BILD-Bericht (hätte fast gepaßt: BILD sprach mit der Frikadelle), der Protest der Metzgerinnung ist auch effektlos verhallt. Trotzdem lesen fast alle Metzger morgens die Blödzeitung und sind dabei genau so trallala wie die neuen Hexen. Muss ich jetzt Angst haben, verhext zu werden?
> Richard
Lieber Richard,
habe gerade Helena am Telefon deinen Beitrag vorgelesen, da wir beide nicht so helle in der hohen Mathematik sind :)), rätseln wir wie alt Du bist. Von wegen in den 50zigern Jahren und so ...
Ansonsten hast Du mit der Blödzeitung völlig recht und wir hoffen, daß Du durch die Lektüre nicht zum Vegetarier geworden bist. Wenn ja - in der Zeit stehen öfters tolle Restaurant-Tips und auch Rezepte!
Helena ist aber immer mehr von den Bekanntschafts- und Heiratsanzeigen angetan. Ich habe da immer meine Texte für die Anzeigen meiner Partnervermittlung erfolgreich geklaut.
Licht und Liebe senden Dir
Josefina und Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: