(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: brauch mal eure Hilfe
Therion schrieb am 17. Dezember 2002 um 14:22 Uhr (437x gelesen):
> Hallöchen
> nun bräuchte ich mal eure Ratschläge. Seitdem ich mich erinnern kann, habe ich Albträume. Ich bin schon als Kleinkind immer schreiend nachts wach geworden und war dann extrem panisch, wie meine Eltern mir erklärten. Ich habe bis heute immer wieder schlimme Träume, obwohl ich gelernt habe damit umzugehen. Es geht immer wieder um den Tod, seitdem ich denken kann. Als Kind waren dies solche Träume, in denen etwas unsichtbares, schweres, böses mich umbringen wollte. Wenn ich schreien wollte konnte ich nicht, es kam kein Laut herraus, konnte mich als Kind dann auch nicht bewegen. Nach ein paar Minuten liess die Starre nach und ich brüllte aus Leibeskräften, dann noch ängstlicher. Oder ich träumte noch extremer (als Kind) von Leichen, Friedhöfen und Geistern. Das war für mich als Kind eine Extremsituation. Ich fragte auch meine Eltern, ob ich das jemals im Fernsehen oder sonstwo gesehn haben könnte, aber als ich klein war, durfte ich fast kein Fernsehen schauen. Und dies alles zieht sich bis heute hin. Bin mittlerweile 25 und habe zwei Kinder, aber träume bis heute von Friedhöfen, Leichen und Geistern. Habe auch ständig diese Körperstarren(direkt nach dem aufwachen aus Albträumen) wo ich mich nicht bewegen kann, oder auch nur einen Ton von mir gebe. Mittlerweile kann ich damit einigermaßen umgehen, aber nur einigermaßen. Meine Eltern wollten mit mir schon als Kind zum Psychiater, aber der hatte wohl selber ne Macke. Zudem geschahen auch einige unerklärliche Sachen als Kind, die meinen Eltern Angst machten. Bitte helft mir mal, wie kann ich diese Albträume einordnen, bzw, was hilft???
>
> Dankeschön im Vorraus
Und was sind das für unerkläriche sachen die deinen eltern angst machen?
Ps:Ehrlich gesagt würde ich gerne das experiment machen,was passieren würde wenn du mal eine nacht lang auf dem Friedhof schlafen würdest.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: