logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: brauch mal eure Hilfe
Black Gothic Witch schrieb am 16. Dezember 2002 um 20:20 Uhr (409x gelesen):

Hallochen!
Ich glaub, dass ich dir nur bei einer Sache weiterhelfen kann, und zwar was diese "Starre" anbelangt.
Falls ich mich nicht zu sehr täuschen sollte, ist das die Starre, die man hat, wenn die Seele den Körper verläßt, um auf Reisen zu gehen.
Das macht sie meines Wissens(fast)jede Nacht. Es ist also nichts ungewöhnliches! Die Starre bemerkst du nur dann, wenn etwas ungewöhnliches eintritt und deine Seele "gezwungen" ist, schnell wieder in deinen Körper zurückzukehren, damit du dann aufwachen kannst.
Normalerweise ist es so, dass man 1. die Starre nicht mitbekommt, und 2.wenn jemand von außen (z.B. dein Partner) dich weckt. Dann muß dieser Rückkehrvorgang sehr schnell ablaufen (ansonsten denkt noch einer, du wärst tot oder so).
Also vor der Starre braucht man keine Angst haben. Sie ist ganz "normal". Sie ist zwar ungewöhnlich, aber hab keine Angst davor. Wenn du vor der Starre noch Angst hast, wird sie (so war es zumindest bei mir) irgendwann verschwinden, da du dann weißt, dass dir sa nichts passiert, was du nicht willst.
Was deine Angst angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann nur das sagen, was ich mal irgendwo gelesen hab: "Traumdeutungsbücher sind zwar ok, aber am besten kann man seine Träume immer noch selber deuten.".
Vielleicht möchte sich ja irgendetwas bei dir bemerkbar machen. Oder vielleicht bist du in irgendeiner weise medial veranlagt. Oder (so war es bei mir, ich hab jahrelang jede Nacht von Vampiren geträumt) dichbelastet im "wachen" also wirklichen Leben irgendetwas.
Aber das sind alles nur Vermutungen meinerseits. Wenn dir irgentetwas unklar ist, kannst du mir ja eine mail schreiben. Bin nämlich leider (aus beruflichen Gründen) nicht so oft im Forum. Dafür reicht die Zeit dann leider doch nicht. (aber zum mail beantworten*grins*)
Liebe Grüße, Black Gothic Witch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: