logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: brauch mal eure Hilfe
INDARIEL schrieb am 16. Dezember 2002 um 20:28 Uhr (442x gelesen):

Hallo
Hört sich ja ziemlich schlimm an was du da erzählst. Ich werde versuchen dir mal meine Meinung darüber zu geben, wenn ich dich auch nicht kenne und nichts über deine Umstände weiß. Also ich habe da folgende Interpretation:
Hattest du in deiner Kindheit jemals Kontakt mit dem Tod, direkt z.B. weil du auf einer Beerdingung warst oder indirekt z.B. weil ein Freund deiner Eltern gestorben ist und du gesehen hast wie traurig und voller Schmerzen waren? Dann könnte es sein dass du den Tod unterbewusst als bösartig, schrecklich und gemein abgehakt hast, die Bilder von leichen, Friedhöfen, etc. sind Symbole für den Tod, die du als Kind aufgenommen hast. Ein Indiz für diese Theorie könnte sein, wenn du dich zurückerinnerst und du feststellst, dass die Bilder von Leichen, etc. immer deutlicher wurden. Der Grund würde darin liegen, dass du als Erwachsene konkreter etwas mit dem Begriff Leiche, Friedhof, Tod, etc. anfangen kannst.
Auf jedenfall solltest du aber einen ausgebildeten Psychologen hinzuziehen, da sich hinter deinen Alptraümen eine tiefsitzende Angst verbirgt. Wenn du es nicht für dich tun willst, dann tue es für deine Kinder, es wäre sicherlich auch eine Erleichterung für sie wenn ihre Mutter wieder "durchatmen" könnte.
Was nicht schaden kann ist wenn du dir einen Bergkristall besorgst, zum Tragen oder für die Wohnung (Schlafzimmer) der Bergkristall reinigt deine Energie und lässt Menschen klar sehen und spendet ihnen voe allem neue Kraft.
Viele Grüße INDARIEL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: