logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Interessant
Richard schrieb am 15. Dezember 2002 um 20:23 Uhr (541x gelesen):

> Ach wie doof, ich hatte gerade ganz viel geschrieben ... und nu ist der Text weg.
Ja, das ist mir auch schon mal passiert. Da könnte man ......
> ....... ob das Material, wirklich gechannelt worden ist. Aber wird dadurch der Inhalt falsch oder richtiger?
Das weiß man ja nie so genau, aber schau Dir doch einmal die Substanz dier Inhalte genauer an. Ist da wirklich etwas greifbaren, mit dem man ganz konkret was anfangen kann? Also ich finde, da werden Millionen veräppelt und Millionen gemacht (verdient wäre hier zu positiv ausgedrückt).
> Gerade was das Jahr 2012 wiederholen sich die Messages. Nur weil es hahnebüchen erscheint, muss es nicht falsch sein. Was wäre, wenn die Info richtig wäre?
Wie war das denn mit den Terminen davor? Wie war das denn mit 2000? Leute, lasst Euch doch nicht vie Jehovas Zeugen von einem zum nächsten Weltuntergang vertrösten. Wir werden ja sehen, 2012. Ich glaube, da soll es irgend so eine blöde Weltmeisterschaft, oder wars Olympia?
> Viel beängstigender finde ich, ehrlich gesagt, das Haarp-Projekt.
Ja, es gibt viele Dinge, die uns heute beängstigen können. Ob sie wirklich so schlimm sind, ist eine andere Frage.
> Mir ist unklar, warum Du vor der 5. Ebene so warnst.
Das ist keine "Ebene". Du hast da vielleicht nur Haluzinationen oder so was ähnliches.
> Aber vielleicht definieren wir die Dimensionen einfach anders und meinen Ähnliches. Die vierte ist für mich eben anders. Nun ja, wir haben alle eben unsere eigene Vorstellung.
Was, Du hast eine Vorstellung von der 4. Dimension. Äußerst interessant, lass' mal hören!
Richard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: