(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Interessant
Conny schrieb am 15. Dezember 2002 um 19:11 Uhr (511x gelesen):
Ach wie doof, ich hatte gerade ganz viel geschrieben ... und nu ist der Text weg.
Also noch einmal.
Vielen Dank für Deinen interessanten Link. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema und wundere mich manchmal wieviel Material in Büchern oder auf Webseiten erchannelt wurde. Auch mir ist aufgefallen, wie einige Inhalte sich sehr ähneln. Da stellt sich mir die Frage, wer von wem abgeschrieben hat und ob das Material, wirklich gechannelt worden ist. Aber wird dadurch der Inhalt falsch oder richtiger? Gerade was das Jahr 2012 wiederholen sich die Messages. Nur weil es hahnebüchen erscheint, muss es nicht falsch sein. Was wäre, wenn die Info richtig wäre? Viel beängstigender finde ich, ehrlich gesagt, das Haarp-Projekt.
Mir ist unklar, warum Du vor der 5. Ebene so warnst. Ich finde die "Personen" dort sehr angenehm ... Meiner Meinung nach, kann jede Meditation, die ein psychisch labiler Mensch durchführt negative Auswirkungen haben. Gerade falls er , geplagt von inneren Ängsten und Horrorbildern, grausame Bilder sehen sollte, vermag er evt. seine innere Stimme nicht zu hören. Gut, manche wollen partout nicht auf die innere Stimme hören. Denen kannste einen ganzen Zaun schenken und die raffen es immer noch nicht.
Aber vielleicht definieren wir die Dimensionen einfach anders und meinen Ähnliches. Die vierte ist für mich eben anders. Nun ja, wir haben alle eben unsere eigene Vorstellung.
Vielen Dank noch einmal
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: