(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Frage zu Channeln
Richard schrieb am 15. Dezember 2002 um 16:40 Uhr (468x gelesen):
Dazu möchte ich Dir meinen Artikel über die "Themenzentrierte Meditation" (siehe Link unten) empfehlen.
Dieses Channeln (also "Kanal" sein) ist eine ganz normaler, interdimensionaler Vorgang. Man braucht dazu einen "Gesprächspartner" im Jenseits, wie viele das nennen, also in der vierten Dimension. Ansich ist dieser der eigentlich "Kanal", wobei man selber mehr einen "Monitor" darstellt. Man könnte das deshalb besser "Monitoring" nennen.
Das Problem ist die Interpretation der empfangenen Inhalte. Da sind noch viele, die aktiv channeln, aber noch zu sehr an sogenanntem "alten Wissen" hängen, welches sich durch Abschreiberei in der esoterischen Literatur fort- und festsetzt hat. Da kommt dann leider immerwieder der selbe Quark bei heraus.
Und natürlich wird da viel gelogen und betrogen, sei es des Geldes wegen oder aus einem übersteigerten Geltungsbedürfnis heraus. Aus meiner Sicht ist auf jeden Fall Skepsis angesagt, wenn der angebliche Partner auf der anderen Seite mit Namen benannt wird. Das weiß ich bestimmt: Diese Geistseelen haben keine Namen.
Man kann in der Gegenrichtung selbstverständlich auch Inhalte - auch Fragen - übermitteln. Das Gegenüber ist dafür sehr dankbar, denn die Geistseelen haben keinen Körper und damit auch keine körperlichen Sinne. Sie wüßten nämlich ohne unsere gedanklich übertragenen Informationen überhaupt nicht richtig, was hier in der dritten Dimension aktuell los ist.
Richard

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage zu Channeln ~ Conny - 15.12.2002 13:53 (5)
- Re: Frage zu Channeln ~ Richard - 15.12.2002 16:40