Tach Scarlett
> Tyler Durden kenne ich nicht, und eine Idee, die nicht gefällt, sollte man sein lassen, hast schon recht.
ich finde sie nur komisch, aber ich hätt gern mal ne anleitung..wie entdeckt man solche leute in den chatrooms? nicht JEDER ist so drauf..
Mir scheint, hier haben wir uns irgendwie verfranzt. Ich hätte eher gedacht, du könntest dort ( wie hier ) jemanden mit gleichen Interessen kennen lernen. Wenn’s gut liefe und Gefühle dazu kämen, entwickelten sich daraus garantiert Träume. ;-)
> hmm da liegst du irgendwie richtig, nur sollte man Sexdämonen nicht verurteilen für das, was sie sind. Sie sind sterblich und können nicht anders, und sie haben nur die eine Nahrungsquelle. Sie sind auf uns angewiesen, nur wir nicht auf sie und das ist gut so.
> Sexdämonen sind wie Mücken, sie betäuben uns mit Sex und dann saugen sie uns aus.
ist auch ein vergleich, aber meiner gefällt mir besser...ich verurteile sie nicht, ich stelle sachlich fest ;) mit drogenabhängigen ist es genauso: sie haben nur die eine Nahrungsquelle. Sie sind auf uns angewiesen, nur wir nicht auf sie und das ist gut so.
Ich bin selbst nicht abhängig, kenne aber einige Drogenabhängige und ich habe eine Menge Leute aus eben diesem Grunde sterben sehen. Deshalb gefiel mir dein Vergleich nicht besonders.
woher weißt du das eigentlich alles? im net finde ich fast nix über incubi..hey, sie sind sterblich !? das ist nun eine überraschung, zugegebenermaßen..
Hm du verlangst viel und ich sollte mich outen, aber nee, einiges über Succubi kann natürlich in esoterischen Lexikas nachgelesen werden wie auch in der magischen Literatur, aber ich beschäftige mich sowieso lange damit und mir wird viel berichtet.
> *stutz* das wäre dir egal?? Das ist doch nur eine sexuelle Fünf-Minuten-Terrine, ohne Geschmack und ohne wirkliche Gefühle??!
> Du würdest dich doch noch nichtmal in einen solchen Dämon verlieben können, also das bezweifel ich dann doch!
warum bezweifelst du es?
Wie gesagt, es bleiben nach einem solchen Sexualakt immer irgendwie „schmutzige“ Gefühle zurück. Das heißt natürlich nicht, daß jedes derartige Gefühl einen Succubus anzeigt, aber als Anhaltspunkt kann man es nehmen.
also ich könnte mir das so vorstellen: da kommt halt irgendwann mal so ein incubustyp an, wir poppen, ich finde es ganz toll (schon überhaupt die tatsache dass er erschienen wär würde mich über eventuelles fehlendes vergnügen bei der ganzen sache locker hinwegsehen lassen), dann wiederholt sich das ein paar mal und irgendwann geht man ins bett und weiß genau dass da gleich jemand kommt, wenn es auch ,,nur'' ein dämon ist, mit dem man spaß haben kann. okay, es ist ein wenig wie ein deal, denn gefühle sind wohl echt nicht im spiel..und wenn dann wären sie nur meinerseits..nicht jeder hat einen nachteil durch incubi..ich hab gelesen dass man damit umgehen lernen kann..und wenn nicht hab ich pech.
diese einstellung hab ich halt. ich bin früher mal mit einer freundin aufs dach geklettert weil wir es so lustig fanden. leider war das dach ein wenig...baufällig und ich starre meine freundin mit großen augen an und stammelte: ,,und was, wenn wir abrutschen?
wir waren nämlich grad in einer ,,es-gibt-kein-zurück--körper-haltung auf diesem dach, und sie meinte nur: ,,pech!!!
oder auf ner leiter..ich so: ,,und wenn sie umfällt?
als antwort ein gleichgültiges schulterzucken ,,pech gehabt!
man muss halt wissen was einem lieber is..
Ein Incubus kann sich nicht materialisieren, wie das kein Dämon kann. Seine Ebene ist die 4te Dimension, also die Astralebene. Um ihn bewußt dazu zu bewegen, daß er es mit einem treibt, braucht man schon gewisse magische Fähigkeiten.
Außerdem hat er nur EIN Interesse nämlich die Person anzuzapfen ,und er tritt nicht immer in gleicher Gestalt auf. Er kann auch der Rennwagen sein, bei dem es dem ein und anderen kommt ...
Ich will dir hier nicht erzählen, daß alles seinen Sinn hat und diesen esoterischen Kram, aber ich finde, du solltest nicht so leichtfertig mit deinem Leben und deiner Gesundheit spielen. Diese Barfuß- oder Lackschuh-Mentalität ist nur interessant, solange man gewinnt. In dem Moment, wo es schief geht und das Leben an Lebensqualität eingebüßt hat, sei es, weil man krank geworden ist oder einen Unfall hatte, sieht die Sache nämlich ganz anders aus.
Einmal sah ich im Fernsehen die Geschichte eines Jungen, der sein Leben haßte und darauf beschloß, sich umzubringen. Er nahm einen Revolver und schoß sich eine Kugel in den Kopf. Die Kugel sprengte ihm das halbe Gesicht weg, aber er überlebte. Später vor der Kamera bereute er bitter, wollte sein Leben aber trotz allem jetzt weiter führen.
Ich denke, die meisten Probleme lassen sich über eine veränderte Einstellung lösen. Das Glück ist nicht den Schönen und Reichen vorbehalten, sondern jeder kann es finden.
> Im Übrigen wie sähe das aus, wenn du diesen Sexdämon deiner Mutter vorstellen wolltest?? Ob die euch ihren Segen geben würde? ;-)
denkst du meine mom wüsste es? wie würde sex mit einem dämon eigentlich auf einen aussenstehenden wirken? wie ein sextraum?
Ja, genau so, es sein denn, du hättest genug magische Fähigkeiten entwickelt. Dann könntet du ihn zwingen, es mit dir zu treiben. Ob du es dann noch wolltest, stände allerdings auf einem anderen Blatt. Es böten sich dann nämlich viel attraktivere Möglichkeiten.
Ich hatte meinen magischen Weg übrigens mit 15 begonnen.
*lol* meine mom sagt dann: ,,ohhh..kann ich mir den auch mal leihen?
und der dämon: ,,nee, mein mütterverschleiss ist eh schon so groß..
nein meine mom hat keinen grund... ach ja, es gibt so leute die sind von einer sache so begeistert, die nehmen alles dafür in kauf, selbst wenn es nachteile hat. mir fällt kein beispiel ein, aber bei mir wär es so, schon die tatsache ein dämon wäre irgendwo geil...stelle ich mir nicht menschlich vor...
Es gibt so eine schöne Redensart: Wenn man 2 Meter weit springen will, dann kann man auf 2 Meter 50 trainieren. Will man allerdings 10 Meter weit springen, dann sollte die Zielmarke bei 15 Meter liegen!
Ich würde dir eher raten, dir den knackigsten aller Jungen auszugucken und zu überlegen, wie du den für dich gewinnen könntest! Es gibt für alles eine Lösung ;-).
> Wieso wäre es dir egal, daß er sich von dir ernährt?
ja schlimmstenfalls sterbe ich und das ist mir egal.
nehme ich in kauf..
mir wäre es auch egal wenn ein vampir mich aussaugen würde..manchmal wünschte ich es mir...einmal war ich abends im wald und sauschlecht drauf, es war vollmond, und ich stellte es mir irgendwie..,,romantisch'' vor, wenn plötzlich ein werwolf aufgetaucht wär und mich nach einer wilden hetzjagd zerissen hätte...es klingt makaber und geisteskrank, aber die vorstellung..
man hat sein ödes leben eh satt und dann hat man ne menge nervenkitzel, weiß genau dass man verlieren wird, lässt sich irgendwann nur noch hinfallen und schaut zu, wie das monster grinsend über einen hermacht...ich glaube man würde nicht mehr sehr viel spüren, nur noch warmes blut, ein blick auf den mond, reißende geräusche oder ein knacken wenn es dir die kehle durchbeisst und dann wär schluss...
ich glaube es gäbe drei arten zu sterben die ich gutfände, da wären der vampir, der werwolf und der incubus..
Einige haben die romantische Vorstellung, von einer Lokomotive zerfetzt zu werden, oder 30 Sekunden senkrecht nach unten zu „fliegen“, bevor es „Klatsch“ macht, oder die Welt kurzfristig als von einem Fallbeil abgetrennter Kopf zu erleben. Na ja, so hat halt jeder seine Vorlieben.
Ich will dir jetzt nicht mit esoterischem Kram kommen, welche Folgen das selbstgewählte Ausscheiden aus dem Leben haben könnte. Womöglich hat es nicht mal welche, außer das es vorbei ist. Trotzdem. Versuche aus dir und deinen Fähigkeiten das Beste zu machen, denn du hast gute Anlagen! Je steiniger der Weg ist, desto größer und befriedigender ist nachher der Erfolg. Widerstände sind da, um sie anzunehmen. Gerade die Widerstände sorgen bei einem starken Charakter für ein abwechslungsreiches und schönes Leben!
> ... wählerisch bist du schon, das haste sicher schon mal gehört?! Schon mal dran gedacht, daß du vielleicht auf Mädchen stehst?
hör ich oft *g* nein, mädchen auf keinen fall, ich könnte NIE NIE eine frau sexy oder erotisch finden..vielleicht tendiere ich dazu, mich ein wenig männlich zu benehmen, es gibt sogar leute die mich deshalb schon in die ,,transman-szene
stecken wollten..aber SO krass bin ich nicht...ich bin gerne weiblich, verabscheue nur einige ,,typisch weibliche verhaltensweisen, die sind aber nur anerzogen..
ich würde mich gerne prügeln...schon das reicht, dass mich leute seltsam ansehen würden..
Ein langjährige frühe Freundin war ganz ähnlich drauf wie du. Die meisten Jungs konnten eben aus diesem Grund nichts mit ihr anfangen, weil sie sich immer so jungenhaft benahm. Ich prügelte mich auch mit ihr, bis es weh tat, und ein bißchen Sex hatten wir auch. Ehrlich gesagt, fand ich gerade das attraktiv, daß sie eben nicht so zimperlich war. War ‚ne schöne Zeit mit ihr ...
> Traumsex ist schon mehr als ok und viiiel besser als Dämonen-Sex. Hast du Sexträume?
ich hab letztes WE geträumt mit einem dämon zu schlafen...war voll geil und gleichzeitig seltsam...ich bemerkte eigentlich nicht, dass wir miteinander schliefen, bemerkte nur dass etwas hinter mir war, MUSS etwas in der art gewesen sein, den bewegungen nach, *lol* war ne mischung aus angst und geilheit...sehr seltsam im nachhinein..ich hatte dabei fortwährend das gefühl dass ich aufpassen muss mich nicht zu sehr ,,fallen
zu lassen weil es gefährlich wirkte...das ,,wesen...ich sah es ja nicht mal..und ich weiß genau dass ich teilweise wach war...
war aber insgesamt 100pro nur traum...
Angst und Geilheit sind die eigentlich die ideale Mischung, im RL noch mehr als im Traum. - Jungs wirken oft ablehnend, aber sie haben dieselben Träume wie du ;-), deshalb würde dir weiter raten, jemanden aus deinem Umfeld auszusuchen, muß ja nicht gleich der Idealtyp sein.
sonst...träume ich manchmal dass mich irgendwer verfolgt, zb. vorletzte nacht hab ich geträumt dass ich eine einsame straße mit ner menge grüner bäume und gras etc (war sommer) entlanglief und vorne war ein wald, davor ein hügel..dann kam mir so ein radfahrer entgegen, ein rennradfahrer, der mich im vorbeifahren ansah..sah eigentlich gut aus, aber ich hatte trotzdem ein komisches gefühl und beeilte mich, denn ich musste irgendwie über den hügel und in den wald, dann wäre ich - meinem empfinden nach - in sicherheit gewesen...ich drehte mich um und der typ war schon von seinem rad abgestiegen, sah wohl ne gute gelegenheit *lol* und rief: ,,hey, kannst du mir sagen wo (irgendne straße) ist?'' ich wollte weg, denn er erinnerte mich zu sehr an all diese typen die leutz entführen indem sie sie sowas fragen und so näher ranlocken wollen, aber ich kam nicht weg und dieser typ immer näher, grinsend...naja und dann dachte ich was solls..ist ja irgendwo auch ne coole sache und bin zu dem freiwillig hingegangen..
das ging dann ne weile so weiter..kannst dir denken...aber keine ahnung ob wir gepoppt haben...glaub davor war es aus...
Wenn sich diese Verfolgungsträume wiederholen, versuche dich im Wachleben darauf zu konzentrieren, im nächsten Traum stehen zu bleiben und dir anzuschauen, was der Typ will. Das geht, und so kannst du herrausbekommen, was dir Verfolger mitteilen möchte!
> Jagen und Sammeln liegt uns halt noch immer im Blut *g*.
> Du bist egostisch? Wer sagt das? Den Eindruck habe ich bisher nicht gehabt, aber wenn du das meinst ...
> Zumindest bin ich beruhigt, daß du Jungen als Partner nicht mehr völlig auschließt.
>
>nee auf keinen fall, aber ist halt schwer ein vernünftiges exemplar zu finden. der vorletzte hat mir erzählt, kaum dass wir zusammen waren, dass er die woche drauf 500 km weiter weg ziehen würde -_-...der danach hat komische anwandlungen...punk...und den dicken gruftie der sich für mich interessiert will ich auch nicht, netter kerl aber zu tuffig...*g*
*gg* wählerisch sein ist ok, und sich jedem hingeben, solltest du nicht. Habe ich auch nicht gemacht.
> Ja das kann schon sein, trotzdem machst du den Eindruck, als wüßtest du ziemlich genau, was du willst. Zumindest scheinst du zu wissen, was du nicht willst ...
> Dein Problem scheint zu sein, daß das, was du dir vorstellst, nicht so einfach zu realisieren ist. hm vielleicht solltest du deine Vorstellung ein bißchen korrigieren und Erwartungen nach unten schrauben?
>das hör ich soooo oft...das ist eigentlich mein markenzeichen in allen bereichen...wenn ich beispielsweise shoppen gehe habe ich im kopf n festes bild von entsprechendem teil ohne es vorher gesehen zu haben. nach stundenlangem suchen muss ich feststellen dass es das was ich will zwar gibt, allerdings auf der anderen seite der erde, für ein paar tausend euro mehr geld als ich besitze oder dass das letzte teil dieser sorte ne woche davor verkauft wurde..
eigentlich gehe ich an typen nicht mit vorurteilen ran wie bestimmte haarfarbe oder so...ich lern nur selten neue kennen und sehe gleich ihre schlechten seiten...wie an allem.. ich will keinen gruft mit angeklatschten haaren der sich nie wäscht und keinen punk der dauernd rülpst und keinen chartpopper der britney spears hört, ebensowenig einen von denen mit den cooooolen hängenden sackhosen...
im grunde nerven mich feste bindungen, verantwortung...erwartungen...das beste wär ein typ der für ne bestimmte zeit andackelt, XXX und dann wieder verschwindet. ich hab nichts gegen männer. aber so viele schlechte seiten. an frauen natürlich auch. wenn dann lerne ich leute kennen und bin ´begeistert, nach ner zeit denke ich ,,ohhhh...doch nicht so ganz das wahre..''
So ist das nun mal, oft stimmt die Verpackung und dann stellt man fest, der Inhalt ist Mist. Da haben es die Japaner einfacher, die schenken nur Verpackungen und auf den Inhalt kommt’s nicht an. Hauptsache irgend ein teures Logo ist drauf. Wußtest du, daß Japanerinnen unter ihrem Kimono nix drunter tragen?
Der erste Eindruck ist meist der falscheste. Den oder die richtige erkennt man aus meiner Erfahrung fast nie auf den ersten Blick, deshalb geht man so oft dran vorbei. Kommt natürlich drauf an, was man will ..
> *ausglitsch* :-(***
*handhinstreckundhochzieh*
> Wenn du dich abgelehnt fühlst, kann es an dir liegen, muß aber nicht. Ich finde deine Fragen und Antworten jedenfalls weder dumm noch frech, sonst würde ich mich nicht mit dir unterhalten. Also mir ist nix aufgefallen?!
ist wahrscheinlich ein komplex..aber es gibt ne menge die nicht nette antworten auf solche ,,herausfordernde'' beiträge schreiben a la ich will nen dämon oder so...
bin ein wenig naiv manchmal...außerdem schrecke ich immer alle ab und wunder mich dann wieso sie mir ausweichen *löl*
Du bist ziemlich fordernd und das ist nicht jedermanns Sache. Steckt bestimmt oft die nackte Angst hinter dem Abwenden. Davon solltest du dich nicht beirren lassen, ist schließlich auch nicht dein Problem.
> Ich hatte das auch nicht ausgewählt, weil ich es besonders schön fand, sondern weil es den Sexdämon irgendwie gut beschrieb.
finde ich nicht...am schlimmsten ist das bild:
http://www.enctype.de/Daemonen/incubus.jpg
Starkes Bild! Wundert mich nur, daß du so’ne Type an dich ranlassen wolltest??
> >es gibt da so eins mit nem glatzkopfincubus der vor einer frau kniet...dann ja lieber der...oder dieser blaue auf dem bild auf ballabenes seiten. robin glaub ich. obwohl es arg abstrakt ist...
>
www.google.de - > da kannst du Trilliarden Bilder finden, brauchtst nur den Titel einzugeben und auf Bilder zu klicken.
da krieg ich nur die blöden bilder von der band incubus..
> Imaginäre Gestalten haben keine Seelen, zumindest keine, die starke Gefühle senden/hervorrufen können.
> Die Menschen stehen mental und emotional miteinander in Verbindung. Vom individuellen Unbewußten hast du gehört, und wie der Name sagt, ist es beschränkt auf einen Menschen. Dann gibt es aber auch das kollektive Unbewußte/Astralebene, und das ist allen Menschen zugänglich. Darin existieren die Sexdämonen und darüber stehen alle Menschen im emotionalen Kontakt.
> Wie das funktioniert? Denk dir als Beispiel eine Mutter, sie hat plötzlich das Gefühl, ihrem Kind könnte etwas passiert sein und dann läuft sie auf die Straße und tatsächlich hatte es einen Unfall! - Solche Fälle sind ziemlch häufig, nur machen sich viele keine Gedanken darüber, was dieses Phänomen wirklich bedeutet. Wir sind also nicht so fest eingeschlossen in unseren Körper, wie einige uns das glauben machen wollen ...
> Eine imaginäre Figur ist in ein mentales Abbild, und man müßte schon sehr, sehr viel Zeit und Kraft darauf verwenden, sie soweit zu verdichten, daß sie eine attraktive Intelligenz und ein Gefühlsleben entwickelte. Ob sich der Aufwand lohnte, ist sicher eine Frage.
> Unter den Begriffen Homunkulus und Golem kannst du einige Erklärungen finden, wie menschenähnliche Gestalten in der Magie vorgestellt und beschaffen sind.
danke, ich guck mal! irgendwie ist es schwer über sowas brauchbare infos zu finden, am besten wäre jemand in der nähe den man fragen kann. ,,normale menschen'' braucht man damit gar nicht behelligen zu wollen, da wird sich eh nur drüber lustig gemacht :-/
wahrscheinlich hast du keine ahnung warum schizophrene es leicht haben sich mit imaginären leuten zu unterhalten und sie wirklich sehen zu können !?
Das wird oft erzählt, aber mit der Schizophrenie verhält es sich doch anders. Bei denen sind bestimmte Chakren aktiv, obwohl der Mensch von der Bewußtheit noch nicht dafür bereit ist. Was sie sehen, sind astrale Erscheinungen, nur können sie diese nicht zuordnen.
Die Irrenhäuser sind voll mit verkappten Hexen und Magiern!
> Warum sich Ed Norten seinen Klon erschuf, keine Ahnung, vielleicht war das reiner Egosimus, weil er sich für so unwiederstehlilch wichtig hielt?
>ganz sicher nicht *g* guck mal den film an...er ist das beste überhaupt..
Wenn ich Gelegenheit finde tu ich’s.
> Heutzutage werden Kopien geklont. Allerdings behaupte ich, daß ein Klon kein wirkliches Abbild ist, denn Gott läßt sich auch von Genforschern nicht überrumpeln. Der Klon hat keine menschliche Seele, eine menschenähnliche vielleicht, aber Unsterblichkeit wird er nicht erlangen, da bin ich sicher ... Lebensecht ist der Klon und eine große
> Ähnlichkeit ist vorhanden, aber es ist keine 1 zu 1 Kopie, und ich glaube auch nicht, daß die jemals geschaffen werden kann, es sei denn, mit magischen Mitteln! Aber dafür würde sich jemand mit magischen Kräften ( hoffentlich ) nicht hergeben, denn Unheil bringende Magie galt in allen Kulturen immer als große Sünde.
> Gruß
> Schierling
>meinst du nicht dass die seele einfach das ich-bewußtsein ist !? was ist denn groß anders: die klone wachsen in irgendwelchen gefäßartigen dingern heran, die richtigen babys im mutterleib. beides ist hier auf der erde..warum sollten die klone dann keine seele bekommen? klingt komisch aber das ist beides nur zellsubstanz die langsam wächst. ich glaube gar nicht an seele als etwas heiliges oder so...eher an das bewußtsein..geist..
und das hat jeder mensch.
Seele, Bewußtsein ,Geist – da gibt es viele Irrtümer und Verwechslungen - wenn zwei über das gleiche spreche, meinen sie nicht unbedingt dasselbe.
Ich kann jetzt nicht näher auf dieses Klon-Problem eingehen, würde einfach zu weit führen. Aber ich bin mir sicher, daß in einem Klown keine reinkarnierte Seele sein kann. Ich bin mir auch sicher, daß andere das anders sehen ;-). Nur so doof kann Gott nun auch nicht sein, daß er sich von jedem Frankenstein in die Karten gucken läßt.
>warum sollte ein mensch, der nicht in einer originalen gebärmutter (*g*) heranwächst, aber in etwas sehr ähnlichem, keiner sein? letzendlich ist es egal oder?
ist immerhin aus den gleichen substanzen.
ich befürworte gentechnologie..ich würd gern damit arbeiten später..nicht um menschen zu klonen aber organe..und versuche fände ich auch interessant..zb. tier-mensch-kreuzungen *fg* so blöd/verantwortlungslos es klingen mag.
das einzige problem und die einzige tatsache die mich abhalten würde von derartigen versuchen, wäre ich genforscher, ist, dass es etliche versuche, probeläufe gäbe, bevor man einen brauchbaren zentauren oder sowas hat.
das hiesse etliche tote (wenn auch nur geklonte) menschen, eklige sauereien wenn es nicht funktioniert, gestörte und behinderte wesen, mit auswüchsen und verwachsungen..bah..sowas könnte ich keinem antun..hab zuviel frankenstein gelesen bzw. gargoyles geschaut...aber reizen würde mich schon ob man kreuzen kann...irgendwie..
blessed be und schönen ersten advent dir..
scarlett
Kopfgeburten sind ok, aber solche Sachen in die Wirklichkeit umsetzen, davon halte ich nichts. Du solltest Geschichten schreiben. Ich habe das Gefühl, schlummern Talente.
Die Post ist lang und ich hoffe, daß sie auch als Ganzes im Forum landet. Eigentlich gehörte sie in eine Mail, soll ja sowas wie eine Privatsphäre geben, aber was soll’s.
Ciao und bis dann
Schierling