logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Es weihnachtet sehr..uiuiui (ein wenig OT)
Chris K. schrieb am 1. Dezember 2002 um 21:07 Uhr (458x gelesen):

Es weihnachtet immer mehr !
Ich kann Dich einserseits verstehen aber andererseits auch nicht. Das was mich an Weihnachten nervt, ist das man Ende August schon Spekulatius und Dominosteine kaufen kann. Und das ich mir jedes Jahr vornehme, meine Geschenke rechtzeitig zu besorgen, und ich jedes Jahr am 22. oder 23.
wie ein Irrer durch sämtliche Geschäfte rase und dann meistens nicht mehr das bekomme, was ich dem oder derjenigen Schenken will.
Und mich nervt der Weseler Weihnachts... ähm Freßmarkt, sowie dieser angeblich Historische Weihnachtsmarkt. Der ist aber eher was für Ökos ! Total überfüllte Geschäfte können auch echt nerven ! Überall hört man, den Deutschen gehe es wirtschaftlich ja soooo schlecht ! *snif* In diesen Tagen kann ich davon aber nichts mehr sehen ! Die Innenstädte sind voll wie nie ! Am Heiligabend nervt mich der Posaunen-Chor in der Kirche ! Ich habe noch nie erlebt, das die mal irgendein Lied richtig spielen ! Manchmal muß man echt raten welches Lied die gerade spielen. Die sollte mal einer für den Raab der Woche vorschlagen !
Ansonsten mag ich Weihnachten mit allem was dazugehört ! In dieser Zeit kann man sich der Illusion hingeben, das wirklich überall auf der Welt friede, freude Eierkuchen herrscht.
Fröhliche Weihnachten schon im Vorraus
wünscht Dir und allen andern im Forum
Chris K.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: