Re: blöder tag, blöde lehrer, blöde klasse
cinnamon schrieb am 30. November 2002 um 17:41 Uhr (515x gelesen):
ich hasse sie einfach alle weil sie so typisch deutsch sind und ausländer und andersdenkende diskriminieren und weil die lehrer ebenso blöd sind und dem, der es wegen schlechtem deutsch und skeptischer haltung seinen diskriminierenden klassenkameraden gegenüber besonders schwer hat, noch zusätzlich steine in den weg legen, ihn verhöhnen und die schwersten aufgaben geben.
diese scheiss spießigen blöden engstirnigen vorurteilbelasteten ARGH penner...
dann machen sie einen schüler runter weil er ne andere meinung hat als sie und fühlen sich dabei ganz toll, unsere chemielehrerin, WOW du tolle heldin, und nun fährst du nach hause in deine blöde spießerwohnung zu deinem trägen sack von einem mann und deinen unterlagen und kannst den ganzen nachmittag stolz darauf sein, dass du es jürgen so richtig gegeben hast! super! ich lobe dich! mach weiter so!
zeugt von seeeehr großer intelligenz.
wenn ich da tagtäglich erlebe was die zukunft deutschlands ist denke ich, dass man es lieber sprengen sollte, da wäre die welt um ein paar übel ärmer.
kaum zu glauben dass so ein desorientierter haufen blöder dumm-schwafelnder oberflächlicher markenbesessener und rassistischer arschlö... hampel irgendwann in die welt hinausgelassen wird..ODER BESSER: AUF DIE WELT LOSGELASSEN..
echt arm...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- blöder tag, blöde lehrer, blöde klasse ~ cinnamon - 29.11.2002 00:06 (11)
- Re: blöder tag, blöde lehrer, blöde klasse ~ Elisabeth - 30.11.2002 01:20
- Re: blöder tag, blöde lehrer, blöde klasse ~ cinnamon - 30.11.2002 17:41
- Re: blöder tag, blöde lehrer, blöde klasse ~ Darideria - 29.11.2002 12:29
- Re: blöder tag, blöde lehrer, blöde klasse ~ nemesis - 29.11.2002 10:02
- Re: blöder tag, blöde lehrer, blöde klasse ~ Che - 29.11.2002 00:13