logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Auswandern?
nemesis schrieb am 29. November 2002 um 9:58 Uhr (497x gelesen):

> Hallo!
> Immoment ist ja die aktuelle politische und finanzielle Situation kurz gesagt b e s c h i s s e n!! Nun hab ich vor kurzem zufällig im Internet das Bundesamt für Statistik gefunden. Hab ein bischen langeweile-gesürft und hab etwas erstaunliches entdeckt:
> In einer Statistik war der Import und in einer anderen der Export verzeichnet (Umrechnung im Gesammtwert). Leider hab ich die Links nich mehr. Egal, jedenfalls ist mir was erstaunliches aufgefallen:
> Der Import ist um "ein paar" Milliarden Euro höher als der Export (100-200 Milliarden Euro), und das schon seit ein paar Jahrzehnten!!!
> Sorry, Leute, bei mir klingeln da aber gehörig die Alarmglocken! Das ist ja, wals würd ich jedes Jahr 1000 Euro mehr ausgeben als ich insgesammt reinkriege über alle Wege und Verdienste (und vergünstigungen). Das kann doch auf Dauer nicht gutgehen. Sieht doch 'n Blinder mit nem Krückstock. Nun scheint es darauf hinaus zu laufen, dass Deutschland zahlungsunfähig wird. Ich weiß ja nicht, wie lang das noch dauert, daher meine Idee und Frage:
> Wie sinnvoll ist es, vor dem kaum vermeidbaren Finanzkollaps Deutschlands, aus diesem Land auszuwandern?
> Ich denke, dass das sinnvoll wäre, da ja schon, um den Kollaps zu verhindern, Steuern und Kosten von allem, was verkauft werden kann, möglichst hochgeschraubt werden.
> Was haltet ihr davon? Gut oder schlecht, vor dem Chaos zu flüchten? Und wenn ja, welche Länder sind empfehlenswert? USA weniger, schätz ich mal jetzt, Europäische Länder sind auch unsicher. Vielleicht Japan...
> Vielen Dank für antworten schonmal im Voraus :-)
> Grüße an alle!
> -=ranma=-
hallo,
sorry,aber ich finde es nicht o. k. seine heimat im stich zulassen.vergiß nie ,was du bekommen hast in den jahren davor......es ist mehr als dir bewußt ist.........wir haben alle die verantwortung dafür zu sorgen,daß der schlimmste fall nicht eintritt und es ist sehr bequem sich ,wenns mal "klemmt", sich auf und davon zumachen.nicht böse sondern kritisch gemeint !
gruß von nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: