logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Hm?
Sabine schrieb am 26. November 2002 um 19:44 Uhr (690x gelesen):

> Hallo Sabine!
> Verstehe ich das Richtig: Du lehnst die Unterscheidung in Heiler und Scharlatane ab, weil wir ja alle in Gott ruhen oder so?
Hallo,
um in der Sprache der Heilung zu bleiben. Ich kann die Krankheit nur Heilen, wenn ich die Krankheit (das Böse) nicht mehr als Krankheit (das Böse) sehe - das ist ein Prinzip, was sich überall durchzieht. Es wird heute in der Regel abgelehnt. Der Spruch "liebe Deine Feinde" ist offensichtlich was für Träumer oder Fantasten. Die Homöopathie wendet dieses Prinzip an und du weisst in welcher Form diese Art "Heilung" über Jahre bis heute immer noch als Träumerei und Fantasie bezeichnet wird. Und genau das lehne ich nicht (mehr) ab. Oft fällt es mir schwer den Humor bei manchen Auswüchsen von Krankheiten nicht zu verlieren.
Gruss Sabine

Gruss Sabine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: