logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: lichtarbeiter und lichtbringer?
spiritismus-mann schrieb am 26. November 2002 um 14:57 Uhr (483x gelesen):

> ... Du unterscheidest hier sehr betont. Gibt es etwas oder jemand ausserhalb von DEM was du Gott nennst? Vielleicht wird es Dir jetzt bewusst?
Hallo Sabine!
Ja, ich unterscheide sehr bewußt, denn das ist ja unsere Aufgabe im Leben, unterscheiden zu können und Gutes zu tun.
Ausserhalb von Gott meinst du....
Es gibt den Willen Gottes und je mehr jemand von diesem Willen abweicht, desto böser war die Einstellung und die ev. daraus resultierende Tat.
Dass wir gleichzeitig IN Gott leben, hat damit nichts zu tun, denn wir haben ja einen freien Willen und können uns somit auch vom Willen Gottes entfernen und damit auch von seiner Kraft, Liebe und Gnade.
Wenn ich Jenseits-Kontakte pflege, wird der Unterschied ganz klar, welche Wesen sich nicht Gott entzogen haben und ihn auch in sich haben und zwar eine ganz andere Qualität von Gott als jene, in der wir nur leben.
Viel Liebe,
spiritismus-mann


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: