logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: lichtarbeiter und lichtbringer?
Sabine schrieb am 26. November 2002 um 19:25 Uhr (499x gelesen):

> Hallo Sabine!
> Ja, ich unterscheide sehr bewußt, denn das ist ja unsere Aufgabe im Leben, unterscheiden zu können und Gutes zu tun.
------------
was Heinrich Gut nennt, nennt sein Nachbar Böse. Erkennst du das Gute in dem Bösen!?
------------
> Es gibt den Willen Gottes und je mehr jemand von diesem Willen abweicht, desto böser war die Einstellung und die ev. daraus resultierende Tat.
------------
Es gibt den Willen Gottes. Ja, da seh ich keinen anderen Willen ausser den von Gott. Ich kann nicht gegen seinen Willen handeln. Das ist unmöglich - andere würden sagen wäre Anmassung. So würde ich es nicht bezeichnen.
------------
> Dass wir gleichzeitig IN Gott leben, hat damit nichts zu tun, denn wir haben ja einen freien Willen und können uns somit auch vom Willen Gottes entfernen und damit auch von seiner Kraft, Liebe und Gnade.
--------------
Wir haben einen freien Willen.
WIR SIND DER FREIE WILLE aber haben ... ? dann müssten wir ja wissen was wir tun.
-------------

viel Spass
Sabine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: