logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hundegebell (2)
Frank schrieb am 21. November 2002 um 22:45 Uhr (437x gelesen):

hallo,
tust du dich in deinen "luziden träumen" (was ist das eigentlich??) in irgendeiner weise öffnen? also öffnen für einwirkungen von außen, öffnen für input von außerhalb deines verstandes?
gruß Frank

> ich glaube aber wahrhaftig an die unbeschränkte einbildungskraft des menschen, sein hirn ist dabei wirklich zu meisterleistungen fähig.
> autosuggestion spielt dabei eine grosse rolle, man sieht eben manchmal, was man sehen will.
> ich hab in meinen "luziden" träumen oft das gefühl, das ein geist in meinem zimmer ist, jedesmal hab ich selbst nach dem aufwachen noch schreckliche angst in den knochen und muss mich erst fangen, trotzdem glaub ich nicht, das da wirklich einer war.
> ich glaube auch erst daran, wenn mir tatsächlich einer erscheint, logisch. ich halte nicht so viel von spekulationen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: