logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hundegebell (2)
traumoxe schrieb am 21. November 2002 um 18:26 Uhr (476x gelesen):

> Ich bin eben erneut von meiner Freundin nach hause gefahren, auf dem Rückweg habe ich an letzte Nacht gedacht (siehe : "Hundegebell"). Ich weiß nicht was eben passiert ist, aber ich habe ca. 1 km Wegstrecke nicht mitbekommen, ich hab am ende nur gemerkt das ich das Stück auf dem mir letzte Nacht dieser Grusel passiert ist, verpasst habe. Ich war bei Bewusstsein, die ganze Fahrt, aber irgendwie fehlt mir diese Stelle, ich kann mich an die ganze Fahr erinnern nur an dieses eine Stück nicht. Was geht da vor ?
> Langsam bekomme ich angst.
> Stay in light!
> P.S.: Und diesen Abend haben wir uns keine Gruselgeschichten erzählt ;))
hallo,
so was ist mir auch schon öfters passiert, beim autofahren,
da kommt auf einmal der gedanke wieder, dass du ja autofährst... und wunderst dich, dass du gerade zwei bis drei kilometer gefahren bist. und hast keine ahnung, weder an die zeit, noch an das was du gerade gedacht hast, vielleicht ne art schock, oder so...
und wer hatte nicht besondere angst, wenn der weg nach haus am friedhof vorbeiführte oder führt... dann entsteht wohl auch ne menge an adrenalin, schiesst durch deinen körper, klopft und klopft.... wachsamkeit...entsteht...

meine kleine erklärung... vielleicht auch für dich...
lg.traumoxe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: