logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hundegebell (2)
prime schrieb am 21. November 2002 um 20:30 Uhr (538x gelesen):

hallo,
du hast recht. beim ersten mal war es mit sicherheit keine "fehlgesteuerte" schutzfunktion des gehirns.
meine aussage betraf das zweite mal.
das erste mal könnte es eine angst/stress reaktion gewesen sein, man weiss es nicht genau (;o).
ob ich an geister glaube ?
huuii, ich habe einmal in meinem leben etwas wie einen
geist gesehen, aber nein, ich glaube definitiv nicht an geister oder ähnliche erscheinungen.
ich glaube aber wahrhaftig an die unbeschränkte einbildungskraft des menschen, sein hirn ist dabei wirklich zu meisterleistungen fähig.
autosuggestion spielt dabei eine grosse rolle, man sieht eben manchmal, was man sehen will.
ich hab in meinen "luziden" träumen oft das gefühl, das ein geist in meinem zimmer ist, jedesmal hab ich selbst nach dem aufwachen noch schreckliche angst in den knochen und muss mich erst fangen, trotzdem glaub ich nicht, das da wirklich einer war.
ich glaube auch erst daran, wenn mir tatsächlich einer erscheint, logisch. ich halte nicht so viel von spekulationen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: