logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Empathen
Sothis schrieb am 20. November 2002 um 10:42 Uhr (515x gelesen):

HALLO
> also, was den reinen Empathie-Empfang betrifft, ohne Beeinflußung der Gefühle, das kann es durchaus geben. Dann spricht man von passiver Empathie.
--> kann sowas auch weitergegeben werden?
Genetik:
Wenn dann jemand Eltern hat der eine passiver Empath der andre eigentlich auch, aber so schwach ausgebilkdet das er selbst es gar nicht mitbekommt. Welche Reaktion wird dann beim Kind eintrten, da ja eigentlich beide einen ANsatz von Empathie haben ...
> Es ist schwierig bis teilweise unmöglich, gute Infos im Internet zu finden, aber es gibt durchaus Möglichkeiten, an mehr Infos außer den erhältlichen, heranzukommen.
--> Ja, das ist leider wahr! Ich hab es aufgegeben wirklich gute Informationen zu bekommen, ich beschränke mich da wieder auf Bücher und Erfahrungsberichte! Die sind zuverlässiger, Informativer und teilweise auch besser formuliert!
bye, Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: