logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: falsch-richtig, gut-böse ?
Stony schrieb am 16. November 2002 um 12:55 Uhr (550x gelesen):

hi bea! ;)
ich habe eigentlich das selbe problem gehabt(oder habs eigentlich immer noch), schlafstörungen, hab nicht aufstehn können um in die schule zu gehen...mitlerweile geh ich in eine abendschule und schwänz aber immer noch regelmäßig...
ich war immer von natur aus rebellisch und die gesellschaft war mir immer schon suspekt. der einzige rueckhalt den man in solchen dingen bekommt ist meist nur dubiose lektüre, die offiziell als schwachsinn abgetan wird(oder punkmusik). im endeffekt kann man sich damit nur alleine zurückziehen. das tragische daran ist, meine eltern sehen darin nur eine riesengrosse ausrede fuer meine faulheit. ich will mir ja nichts einreden lassen, aber ich will auch nicht ignorieren was andere menschen sagen. also wo kann man hier einen kompromiss ansetzen? ist das überhaupt möglich?
ich hoffe ich liege mit meinem problem nicht zu weit von dir entfernt, es ist nämlich sehr schön leidensgenossen zu sehen ;)
liebe grüsse
Stony

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: