logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: falsch-richtig, gut-böse ?
Rainer59 schrieb am 13. November 2002 um 19:20 Uhr (549x gelesen):

> wie beleidigend *grumpf* bin doch kein höhlenmensch. also soll ich doch blind machen was die anderen für richtig halten ? hm, es ist ja nicht so das ich aus prinzip widerspreche ohne überhaupt über die kritik nachzudenken.
> was meinst du genau mit diesen mauern ?
- - -
Falsch verstanden. Das ist das alte Problem mit der Schreiberei. Der Revierverteidigungsinstinkt hat die ganze Menscheit in den Klauen. Somit auch dich und mich. Wer glaubt eine Ausnahme zu sein hat ein tolles Ego. Deine Reaktion deutet auf schlechte Erfahrung mit sogenannten "guten Ratschlägen" hin. Kann ich dir nachfühlen.
Was deine Mauer betrifft, werde ich mich hüten einfach vor mich hin zu raten. Ist deine ureigene Privatsache.
Eines scheint mir jedoch sicher: Du hast auf den Rat mit der inneren Freundin mit keinem Wort reagiert.
Zumindest ein Teil deiner Mauer ist somit sichtbar geworden.
Ich sende dir einen Ball voll positiver Energie und wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute.
:-)
Rainer59

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: