logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hmmmm
Anny schrieb am 12. November 2002 um 22:55 Uhr (698x gelesen):

> Hallo prime,
> erstmal danke für deine antwort!
> Aber meine Frage war eigentlich ob es überhaupt wichtig ist welchen eindruck man hinterlässt ?!
> Hm, also pünktlich bin ich eigentlich immer, wenn ich denn zu schule gehe ;) ... aber wie gesagt kommt dann auch noch das mit den einschlafschwirigkeiten dazu. dann wacht man morgens auf und hat erstens keine lust und ist zweitens hundemüde. dann hat man manchmal auch noch so tolle fächer wie kunst usw. ...also keine Motivation.
> Was noch dazu kommt : warum muss "man" den pünktlich sein, warum muss man dies und das machen... kann nicht jeder für sich selbst entscheiden was für ihn das beste ist, ohne dafür verurteilt zu werden? diese spielregeln sind doch total spießig ... Es reicht doch wenn es 3 Gesetze gibt: verletzte oder töte nicht deine Mitmenschen, hör auf zu bewerten und zu verurteilen, lebe dein leben wie du es willst nur darfst du dabei keinen anderen Einschränken..jedenfalls nicht absichtlich.
> Hm, das wäre doch mal was ....
> dann würden die Menschen weniger unter Druck stehen, keiner hätte mehr minderwertigkeitsgefühle (weil jetzt akzeptiert und toleriert wird), keine angst -> keine aggression -> weniger Gewalt -> mehr lebensfreude
> oder seh ich da was falsch ? *grübel*
> Gruß, Bea
hallo Bea
ich glaue dich zu verstehen, es ist nicht einfach aler
ich denke nicht das was ande über dich denken ist wichtig sondern nur was du über dich denkst ist es,
als ich in deinen Alter wahr habe ich mir auch diese fragen
gestellt,
Eine Nonne sagte mir damals,
Es gibt bestimmte Regeln an die mann sich halten muß ob mann sie mag oder nicht es sei Pflicht,
sie sagte mir auch, du lernst und gehst diese Regeln nicht für andere sonder nur für dich an.
lerne und lebe für dich.
und das mit deinem schlaf, solange du dich dabei wohl vühlst und daduch nicht verseumst.
wenn ich zurück denke habe ich immer wenig geschlafen
heute manchmal Nächtelang gahr nicht.
und gehe auch meine Arbeit nach und wenn ich mal für nichts lust habe lasse ich Arbeiten.
Gruß Anny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: