logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: zu-fall
SLF schrieb am 10. November 2002 um 17:46 Uhr (521x gelesen):

> > > ihr habt meine beiträge über meinen gesundheitlichen zustand lesen können, der mich sehr geängstigt hat.
> > > innerhalb von einer woche hatte ich zwei akute anfälle,
> > > die in mir jedesmal eine todesangst verursacht habe,
> > > heute, auf einer party, ist mir ein typ an die kehle gegangen, der meinte "ich will dich nur umbringen, ich weiss nicht warum."
> > > mir fällt nichts mehr ein.
> > > ich weiss mehr als je zuvor, ich will leben.
> > > ich will mir den ganzen mist reinfahren bis ich selbst entscheide zu gehn, oder friedlich dahinschlafe, oder sonst wie, aber nicht so jung.
> > > ich dachte ich hätte einen auslöser gefunden, der trifft allerdings nicht auf die letzten ereignisse zu.
> > > ich hab keine ahnung, warum das mit mir passiert, ich bin ein reflektirender mensch, jedoch ohne ergebnisse in dieser sache.
> > > ich hab das gefühl, da will mich etwas "aus dem weg räumen",
> > > aber eines weiss ich genau,
> > > es wird nicht ohne widerstand passieren.
> > >
> >
> > dir begegnet deine bestimmung, aber du bist nicht bereit!
> > du weigerst dich, deine wünsche aufzugeben und deshalb quälen dich die ereignisse!
> > es ging letztens in diesem forum ums loslassen und wie einige andere, solltest du auch loslassen, gott, liebe, leben, deine hoffnungen und die unsterblichkeit - alles!
> > keine wünsche zu haben bedeutet befreiung!
> Das sehe ich aber anders.
> Jesus lehrte,an Gott zu glauben und ihn über alles zu lieben.
> Gerade der Glaube an Gott macht stark.
> Anna

hi anna,
wenn man im konflikt steht und unentschieden ist, ob man gott lieben oder hassen soll, dann trägt man ein gottesbild mit sich herum, das vor allem von projektionen genährt wird.
wie gott für den einzelnen auszusehen hat, weiss ich nicht, aber er kann sicher nicht für unzufriedenheiten und unerfüllte forderungen ans leben verantworlich gemacht werden, oder?
da halte ich es für besser, diesen gott aufzugeben!
gott tut das nicht weh, und sofern es ihn gibt, wird er sich bei gelegenhiet wieder bemerkbar machen, da bin ich sicher :-)!
slf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: