logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: es gab eine zeit...
kastopia schrieb am 10. November 2002 um 14:27 Uhr (506x gelesen):

Hallo prime....
nun aber mal ganz ehrlich, ja?
Du glaubst an den Schöpfer? Du glaubst der Schöpfer habe dir das Grauen angetan??
Prime, du schiebst da gerade etwas, was nur dich allein betrifft zu jemand anderem. Nicht andere sind "Schuld"!
Du bist Verantwortlich für dein sein und das was du daraus machst. Es ist einfach zu sagen, der Schöpfer...der Gott...der Freund...ist schuld. Solange du es wegschiebst, meinst du du hast die Lösung, aber du machst es für dich nur noch schlimmer. Du selbst, dein ICH, ist der Schlüssel zur Besserung deiner Lage! Kein anderer!
Warte nicht auf den Prinzen oder die Prinzessin, die dich aus dem Schlamassel holen, denn dann wartest du vergeblich :-)
Liebe hoffende Grüße
Kastopia

> da habe ich meine feinde gehasst, und wollte meine peiniger
> vernichten.
> dann habe ich alle menschen gehasst.
> irgendwann erkannte ich, dass ich mich selbst hasse.
> ich würde keinen menschen angreifen, ich weiss, dass niemand etwas dafür kann.
> heute habe ich nur ein ziel, meinen schöpfer für das grauen, dass er mir angetan hat zu strafen.
> und wenn es nach dem tod irgendeinen weg gibt, meinen schöpfer zu terminieren, dann werde ich ihn finden.
> wenn ich es selber sein sollte, dann würde ich mich selbst ausschalten, um allen anderen das leid zu ersparen.
> ich liebe und ich hasse das leben.
> ich liebe und ich hasse mich selbst.
> ich liebe und ich hasse alles.
> ich werde mich niemals festlegen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: