logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: zu-fall..zufall gibt es nicht...ursache-wirkung :-)
Kastopia schrieb am 10. November 2002 um 12:27 Uhr (420x gelesen):

Hallo prime, hallo vranja,
Also prime, ich gestehe, habe deine Beiträge wohl noch nicht richtig gelesen, werde dies aber nachholen.
Vranja hat da schon recht, wenn sie sagt, dass du signale aussendest. Das geschieht über das Unterbewußtsein, und oft weiß man das gar nicht.
Aber Vranja, ich denke nicht das man das mit der Opferhaltung so verallgemeinern kann. Aber es ist auch nicht falsch, wie du es sagst.
Prime, meinst du echt, dich will jemand um die Ecke bringen? Ich meine momentan gibt es echt eine Menge Leute die nicht Herr ihrer Sinne sind und wie Maschinen funktionieren. Habe ich in letzter Zeit öfter beobachtet, dass sonst ruhige Menschen, liebevolle Menschen, von 0 auf 100 gehen und wirklich unberechenbar werden. Da verweise ich dann wieder auf Nemesis.
Ja auch ich denke, du müsstest deine Ängste kanalisieren, die unbewußten, verstehst. Kann dir nicht jemand im Heilerforum helfen. Ein Heilpraktiker/Heiler? Ich finde, die gehen sehr korrekt mit so etwas um, und vor allem nehmen sie soetwas sehr ernst und helfen.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft
Kastopia
> hallo!
> ich habe deine beiträge zwar nicht gelesen, doch diesen hier.
> du selber sendest die signale aus, das dir so etwas passieren kann. allgemein bei opfern ist diese opferhaltung und damit das anlocken weiterer täter bekannt.
> da hast du dir etwas großes vorgenohmen, wenn du diesem problem herr werden möchtest. und das solltest du!
> das was dir passierte, ist ein verändertes abbild einer vergangenen situation. ein muster, welches dir so vielleicht noch gar nicht auffallen konnte, weil deine seele(äußert sich hier in deiner psyche) den weg dazu erst langsam frei gibt.
> das wichtigste momentan für dich ist einen ort zu schaffen, an dem du alle ängste ablegen kannst, um ein wenig zu entspannen und gelöster nachdenken zu können, über das was da in dir steckt und geheilt werden möchte.
> du hast die kraft dazu und brauchst viel geduld!
> alles liebe für dich
> vranja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: