logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zum Thema Dejavue
Christian schrieb am 3. November 2002 um 11:56 Uhr (650x gelesen):

Mir geht es mit dem Dejavue ähnlich. Ich habe in in nicht bestimmten Abständen auch das Gefühl, das ich das, was ich grade erlebe schon mal erlebt habe. Dabei weiß ich aber nie, wie es "damals" weiterging. Oft habe ich dieses Gefühl, wenn ich auch wirklich empfänglich dafür bin, dass heißt, wenn ich als Beifahrer im Auto sitze und absolut in Ruhe bin. Das Umfeld muß ruhig sein und ich muß innerlich ruhig sein, um diese Gefühle zu empfangen. Ich denke, das man dazu keine besondere Begabung braucht, und das es schon so ziemlich jedem Menschen so ging, ob nun bewut oder unterschwällig. Vieleicht kann man sich diese "Visionen der Vergangenheit" in irgendeiner Form zu nutzen machen. Ich habe gelesen, das diese Visionen oft in der Kindheit auftreten und im Alter ( bin nun 21 Jahre alt ) nicht mehr so häufig auftreten. Als Kind ist man noch frei und nicht durch durch Pflichten und Zeitrdruck belastet. Man sieht das, wovor die Erwachsenen die Augen (unbewußt) verschließen, oder man verlernt viel dieser Fähigkeiten, die man als Kind hat. Auch ich habe in meiner Kindheit Dinge erlebt, über die ich jetzt den Kopf schütteln würde, wenn ich sie nicht TATSÄCHLICH erlebt hätte. Geht es euch auch so ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: