> Hallo !
> Kann mir mal jemand erklären, was das genau sein soll und welche Auswirkungen das auf uns haben kann ?
> Ist das ein Mythos oder tritt sowas wirklich ein !?
> Schöne Grüße
> Sven
Hi Sven,
also die Antwort von Döpinger war schon ganz gut, er hat schon (fast) richtig erklärt, was bei diesem sogenannten Polsprung passieren soll. Laut Zetatalk soll der Polsprung im Mai 2003 durch die Rückkehr Nibirus in unser Sonnensystem ausgelöst werden. Dabei soll'n ca. 90 % der Menschheit ihr Leben verlieren. Aber keine Angst. Ich hatte bis vor kurzem auch Panik und hab daran geglaubt. Jeder der davor Angst hat, möge bitte mal die Seite
www.polsprung.tk besuchen und in's dortige Forum reingehen. Dort ist ein super Text reingestellt worden, der einem ziemlich die Angst nimmt und die Ungereimtheiten von Zetatalk aufdeckt. Allerdings steht dort auch beschrieben, dass wirklich etwas seltsames im Sonnensystem vor sich zu gehen scheint, eine Art Magnetfeldveränderung der Planeten unseres Sonnensystems, einer nach dem anderen war schon dran, und als nächstes wäre die Erde an der Reihe. Berechnungen nach müsste das so ca. Februar 2003 bis spätestens September 2003 geschehen (hat aber nichts mit Nibiru zu tun). Dies ist kein Quatsch, ist von seriösen Astronomen festgestellt worden. Ob das allerdings eine Gefahr für die Menschheit bedeutet, weiss man nicht. Also, hoffen mir mal das Beste!
Liebe Grüße
Sandra