logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Normal?
Prime schrieb am 29. Oktober 2002 um 14:59 Uhr (752x gelesen):

schön das ich dich erreichen konnte.
was nun ?
akzeptiere, das du frei bist.
1.
du bist als mensch zwar in deinen fähigkeiten beschränkt,
vielleicht auf dem planeten gefangen.
aber du bist frei entscheidungen zu treffen.
es ist immer deine entscheidung, niemand nimmt sie dir ab.
2.
deine freiheit dich entscheiden zu können, ist schon das problem. jeder geistig etwas weiter entwickelte stellt sich oft die frage, warum bin ich hier, was soll ich tun, was könnte ich tun, wozu könnte ich gut sein, was ist das ziel ?
er will sich nicht einfach von einer masse mitreissen lassen, er will erst erkennen, welche möglichkeiten es gibt.
dazu lernt er.
umso mehr er kennenlernt, desto grösser werden seine entscheidungsmöglichkeiten.
du siehst, das leben und lernen eine feste verbindung sind, genannt entwicklung, oder auch evolution.
nur wer lernt kommt weiter voran, wobei es unwichtig ist, ob du gutes oder schlechtes lernst, alles bringt dich geistig weiter, ermöglicht dir grösseren entscheidungsraum.
3.
gebe deinem leben einen sinn.
erkenne und verstehe deine suche.
wir sind zu klein um zu wissen warum, also lerne.
alles was du tust ist dein lernprozess, entscheide dich für deine lektionen, was willst du tun, was willst du erreichen.
das soll deine lektion sein, es ist deine freie wahl.
doch sei bedacht lieber durch gutes zu lernen als durch schlechtes. es ist nicht bewiesen, aber es ist sehr wahrscheinlich, das das was du tust, auf dich selbst zurückkommt.
man kann immer nur das ernten, was man auch aussät.
4.
sei bedacht, umso mehr dein umfeld lernt, desto mehr lernst du selbst, dein umfeld prägt dich. also wähle dein umfeld mit bedacht.
du lernst von allen und allem.
du bist zwar allein, aber kommst besser voran mit anderen,
ohne andere wärst du nicht hier, hättest du nichts gelernt.
lerne, aber übernimm keine meinungen, bilde dir immer deine eigenen auf der grundlage deines gesamten wissens, berücksichtige jede erfahrung, gute wie schlechte.
5. versuche nicht alles zu verändern oder zu manipulieren,
lerne einfach.
greife nur dort ein, wo es wirklich notwendig ist.
wann dies ist, das weisst du durch deine erfahrung und deine reife. du siehst, wann etwas zu tun ist.
wenn du etwas verändern willst, dann konzentriere deine gesamte kraft auf die aufgabe.
die energie eines menschen auf einen einzigen punkt konzentriert kann die welt verändern.
lerne die lektionen, die du wählst, so gut du kannst,
sie kommen immer wieder, bis du sie verstanden hast, also wähle mit bedacht.
halte dich fern von stress und kampf, wenn immer es möglich ist, negatives behindert dich.
wiederfährt dir schlechtes, lerne daraus.
lass dich nicht führen, übernehme die kontrolle über deine freiheit.
akzeptiere, das dir nichts anderes übrigbleibt als zu lernen, es gibt keine andere lösung, es ist der sinnvollste lebensinhalt.
denke bevor du handelst.
alles gute.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: