logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Normal?
Rainer59 schrieb am 28. Oktober 2002 um 20:52 Uhr (846x gelesen):

> Hallo!
> Bitte haltet mich nicht für verrückt oder so. Es sind ernste Fakten für mich, die mir echt Sorgen bereiten. Es ist teilweise sehr durcheinander aufgeschrieben und ziemlich wirr. Das ist teilweise Absicht, teilweise äusserliche Einwirkung. Achja, bitte haltet mich nicht für paranoid oder ähnliches. Das merke ich sehr wohl, wenn ich mir Sachen einbilde.
> Es geht um folgendes:
> Ich bin seit 15 Jahrn am Leben. Und in diesen 15 Jahren sind mir erstaunlich viele Details aufgefallen. Bewusst geworden ist mir das allerdings seit einem zentralen Punkt vor wenigen Monaten. Ich hab es geschafft, meine aktuellen Gedanken zu verschleiern, wenn ich will (ich überdecke sie schlicht mit Musik). Danach konnte ich auch einen PSI-Schild errichten sowie meine Wahrnehmung so erweitern, dass ich es spüre, wenn jemand in mich eindringen will.
> Seit diesem Punkt spüre ich immer wieder zig mal am Tag, wie da etwas eindringen will. Es ist oft ein ganz bestimmter Typ. Manchmal isset auch ganz anders. Andere versuchen mich psionisch anzugreifen. Nun aber zum eigentlichen Punkt:
> Diese psionischen Attacken könnten in Verbindung mit etwas stehen. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber es ist so. Als Beispiel: Während ich diesen Text schreibe, kämpfe ich massiv gegen eine psionische Attacke. Ich verspüre das Gefühl, diesen Beitrag nicht mehr weiter zu schreiben. Gleichzeitig zwingt es mich, rauszugehen und mich Fernsehen sehen zu lassen. Ich wehre mich aber dagegen massiv. Durch die enorme Konzentrationsleistung verschwimmt alles stärker. Also beeile ich mich:
> Seit Jahren fallen mir erstaunliche Details auf. Ich war in mindestens 20 verschiedenen Jugendgruppen und immer, ausnahmslos immer sahen sich alle Jungs ähnlich. Körpergrößenmässig ähnlich, Gesichtsmässig ähnlich... es gab nur ab und zu Veränderung. Einmal hab ich jemanden inner Freizeit getroffen. Er sah fast genauso aus wie jemand, der nun direkt nach diesen Ferien in meiner Klasse sitzt. Das ist nur ein Detail. Mir fallen neuerdings durchgehend erstaunlich passende Zufälle auf. Beispiel heute: Ich habe gesucht: ein Matheheft 26, einmal karrierte und einmal linierte Ringbuchblätter. Erstaunlicherweise lag alles direkt übereinander zusammen. Das ist mein heutiger Zufall, der komisch ist. Anderes Beispiel: Ich hab mal angefangen, meine Umgebung genauestens zu beobachten. Kaum hab ich das getan, sind mir die merkwürdigsten Sachen aufgefallen. Als ich dann jemanden im Internet davon erzählte, konnte ich mich auf einmal nicht mehr auf solche Zufälle konzentrieren!! Mir sind sie aber durchgehend weiter aufgefallen, diese merkwürdig perfekten Zufälle. Das ist nicht normal... Ich hatte als Beispiel nie Freunde. Kaum entdecke ich den Teil mit dem PSI-Schutzschild, geht es mir inner Gemeinschaft besser. Selbstmord. Ich wollte mal eine halbe Schule umbringen, weil es alle Feinde waren. Kurz nachdem ich diesen Gedanken offen ausgesprochen hatte, gab es keine Selbstmordgedanken mehr. Wieder so ein perfekter Zufall... Das ist doch irgendwie total K.R.A.N.K.!!!!
> Ich merke sehr wohl, ob ich mir was einbilde oder nicht. Weil es ja so unglaublich ist mit diesen Zufällen, hab ich mir diese Fähigkeit antrainiert. Trotzdem sind diese "Einbildungen" noch da, R.E.A.L.!! Ich versteh das nicht... Nochwas: Warum bin ich in meinem gesammten Leben bis auf 2 Ausnahmen nie krank oder verletzt gewesen?? Einmal war mein ganzes Haus krank. Masern, glaub ich. Ich als einziger hab aber nie was bekommen(!!!). Da pack ich mir doch annen Kopp, wenn da nicht irgendwas ist... Ausserdem: Wenn ich mal jemanden anspreche mit so Sachen wie Telepathie, Telekinese und Hypnose, dann nimmt dieser das einfach so hin, bestätigt deren Funktionalität und lenkt sofort vom Thema ab. Das KANN nicht mehr normal sein...
> Was meint ihr?
> Natürlich gibt es jetzt so Auswahlmöglichkeiten wie Matrix, Trueman und so'n Kram. Vielleicht sogar bin ich ein einzelner Mensch im Universum auf einem gigantischen Raumschiff, wo alle anderen Personen irreal sind und ich als einzelner meine medialen Fähigkeiten ausbilden soll, um dann denen zu helfen.
> Geh ich mal von irgendeiner dieser Theorien aus, so müsste ich leider auch davon ausgehen, dass dieses Forum hier AUSSCHLIESSLICH für mich produziert wurde und mehrere Rechnersysteme euch ersetzten. Somit wäre ich ein einzelner im Kampf gegen einen Supercomputer, oder einer Planetenkollonie oder ich wär ein unwissender Superstar... Trotzdem versteh ich langsam die Welt nicht mehr. Warum zum Beispiel kann ich mich nur mit massiver Mühe dazu durchringen, diesen Beitrag hier zu schreiben? Ich versteh es nicht... OBEs könnten Aufschluss geben, aber warum krieg ich solche nicht hin, wenn ich Telepathische Fähigkeiten schon recht gut hinkriege? Verhindert da jemand was? Warum hab ich ne geringe Hörschwäche auf dem rechten Ohr, obwohl ich definitiv NICHT extremer akkustischer Belastung jemals ausgeliefert habe, die sowas verursachen könnte.
> Falls jemand reales da draussen exsestiert, kann dieser Jemand mich aufklären, was hier abgeht? Isset ein Trainingscenter oder was? Wenn ja, wofür? Ich bin bereit, um spirituell gigantisches zu erfahren, sowohl körperlich, als auch geistig. Warum kommen aber solche Erlebnisse nicht?
> Bitte haltet mich nicht für verrückt oder geistig kaputt. So ein Denken drängt einen automatisch zu dem Gedanken "Der gehört inne Klapse". Auch komisch, nich?
> akavenuva
> PS: Wer mich genauer kennt, der wird erkennen, wer ich hier wirklich im Forum bin. Bitte nicht hier posten. Nur der Server und ein paar schlaue Poster hier im Forum wissen, wer ich eigentlich hier im Forum bin. Ich hab meine Gründe für diese Anonymität. Es muss nunmal sein...
- - -
auch Hallo...
Dein Text ist eigentlich ziemlich normal für heutige Zeiten und dem von dir erwähnten Alter. Zu den schlauen Postern gehöre ich nicht. Falls du das bist was du schreibst (Papier nimmt alles an wird durch Internet nimmt alles an ersetzt), empfehle ich dir einen Spaziergang durch die Stadt - oder den Wald - oder noch besser den Zoo, falls vorhanden. Beobachte. Du hast Hundert Milliarden Hirnzellen zur Verfügung.
Enttäusche sie nicht.
Schönen Gruss
Rainer59

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: