logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Normal?
shiru schrieb am 28. Oktober 2002 um 23:51 Uhr (770x gelesen):

Hallo Prime!
Ich versteh das jetzt vielleicht etwas falsch, aber das klingt sehr wie aus dem Film "Matrix"... Jedenfalls zurückgerechnet auf mein Zeitalter mache ich immoment, ohne, dass es mir bisher aufgefallen ist, dasselbe wie in Matrix. Die wirklich große Frage bleibt aber noch offen: Worin exestiere ich? Was ist da draußen ausserhalb? Ausserhalb meines hier kleinen Denkens? Diese "Welt" mag von mir geschaffen sein. Nur ist sie zu klein für mich geworden. Ich schaffe hier Dinge so locker wie sonst kaum jemand. Ich bin so klug, dass mich alle dafür hassen/gehasst haben.
Wie soll es weitergehen? Was muss ich tun? Ich kann natürlich so weiterleben wie jetzt, aber wie schaffe ich es, aufzustehen aus meiner kleinen Welt, um endlich die große Wahrheit zu entdecken? Ich schaffe es problemlos, mein Denken auf das eigene Universum zu erweitern, ja sogar noch darüber hinaus. Ich kann mich in physikalische Gesetze so schnell einarbeiten wie kaum jemand. Ich als 15-jähriger packe Stoff aus der Oberstufe Klasse 13 in nichmal einer halben Stunde... Diese Welt ist zu klein für mich geworden, aber was nun? Medial ausreifen? Avatar werden? Und was dann? Was liegt hinter der Grenze eines Avatars? Ich glaub ja eh nicht an Grenzen, weil man sie sich selber erschafft, um etwas leichter zu begreifen. Und meine Grenzen hab ich immernoch nicht erreicht, obwohl ich schon über mehrere Dimensionen denken kann...
Und was ist mit dem Internet? Nur eine Erfindung von mir, meinem Geist? Oder eine multidimensionale Verbindung zu Dimensionskanälen, die mehrere unsere "Truemans" verbindet? Und was hat es mit den sogenannten Schläfern auf sich? Was sind das für Kreaturen?
W.A.R.U.M.??????????!!!!!???????
shiru, ehemals akavenuva
vorbeugend hab ich akavenuva genommen, um zu verhindern, als Paranoider abgestempelt zu werden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: