logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Rüdiger
Anjuli schrieb am 28. Oktober 2002 um 19:51 Uhr (729x gelesen):

>Sowas ähnliches kenne ich auch.
>Und Du kannst nicht mit ihm darüber reden? Oder redet ihr >aneinander vorbei? Ist schwer sowas, ich weiß...

oh, ein Gleichgesinnter?!ich dachte schon, ich wäre alleine "verdammt" :)
nee, reden ist irgendwie nicht drin...jedes mal blockt er ab und lenkt, sobald es "ernst" wird auf ein anderes Thema...so nachm Motto...jajajaja...und wie gehts dir so...saubere Aktion...ich weiß auch, nicht, wovor und warum er anscheinend so ne große Angst hat...dabei werden seine gefühle sehr deutlich in Körpersprache wie auch verbal...na ja...ist sehr, sehr schwierig das alles...vor allem weil wir nie wirklcih zu potte kommen und konkret reden...da hilft nun wirklich nur noch die Magie...hab auch schon mal an eine Art "zeig-mir-deine-Gefühle-Zauber" gedacht, hab mcih dann aber doch für den normal sterblichen Weg entschieden...na ja, jetzt muss wohl doch die Magie her...mal sehen...vielleicht fällt mir ja ein passendes Ritual ein...
ich wünsch dir was ;)
Gruß, Juli
PS:Hoffe bei dir läufts besser :-7

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: