logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Invertiertes Handeln
merlin schrieb am 22. Oktober 2002 um 0:35 Uhr (557x gelesen):

Hallo Du!
Hmmm, ich nehme an, dass du einen guten Grund für dein Verhalten hast. Ich kenne einige Leute, die so sind, auch ich habe das "Phänomen" schon selbst an mir beobachtet. Meistens dann, wenn ich mich zu sehr von anderen beeinflussen lasse und dadurch das Gefühl habe, nicht mehr Herr meines eigenen Lebens zu sein. Wenn ich dann "dagegen" bin, gibt mir das das Gefühl, doch noch bestimmen zu können. Nur leider stimmt das nicht, denn immer dagegen sein ist letztendlich dasselbe, wie immer dafür...
Selbsbestimmt sind wir nur, wenn wir aus allen Möglichkeiten diejenige herausfinden, die für uns richtig ist, bzw. die, die wir wirklich wollen.
Ich hoffe, ich habe dir ein bißchen weitergeholfen.
Liebe Grüße, Merlin
PS: die Idee mit dem Horoskop finde ich gut. Ich erstelle selbst Horoskope und es gibt Konstellationen, die genau dein Thema zum Lebensthema haben. Wenn du Lust hast, schau mal auf meine Seite, dort gibt es einige Infos dazu:
www.astro-sternstunde.de

Hallo!
> Ich hab zur Abwechslung auch mal ein Problem. ;-)
> Mein Problem ist folgendes:
> Ich denke scheinbar immer sehr invertiert. Ich mach fast immer das Gegenteil von dem, was mir alle anderen sagen. Als Beispiel:
> Es gibt im Internet Testprogramme, die mit einem Zufallsgenerator arbeiten. Eins hab ich mal ausprobiert. Es sind 4 Felder verschiedener Farbe zu sehen. Sie sind kreisförmig angeordnet. Man soll nun versuchen, das Feld zu wählen, welches als nächstes gezeigt wird. Ich hab also den Test gemacht. Hier das Ergebniss von 20 Versuchen:
> 3 Richtig
> 17 Falsch
> davon
> .. 15(!!!) direkt gegenüber des richtigen Farbfeldes
> .. 2 links oder rechts vom Farbfeld
> Man sieht, dass ich sehr häufig das gegenüberliegende Feld genommen hab. Diese Tatsache finde ich, leider, immer wieder in meinem Alltag wieder. Kann mir jemand helfen und sagen, ob das irgendein Syndrom ist oder sowas? Und wie kann ich es abschalten? Ich schwimme dadurch immer gegen den allgemeinen Strom, was mir bisher ein verdammt beschi****nes Leben beschehrt hat. Hab bisher nur 10 Freunde im Leben gehabt (immoment hab ich nur einen!)!!!
> Ich hoffe, mir kann jemand sagen, woran das liegt.
> mfg
> shiru
> ______________________
> PS: Bin ein Indigo.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: