logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Invertiertes Handeln=typisch für einige sternzeichen zur zeit !
nemesis schrieb am 21. Oktober 2002 um 12:13 Uhr (448x gelesen):

hi shiru,
kannst mir ja mal deine geburtsdaten schicken.ich brauche datum,uhrzeit und geburtsort.
gruß von nemesis

> Hallo!
> Ich hab zur Abwechslung auch mal ein Problem. ;-)
> Mein Problem ist folgendes:
> Ich denke scheinbar immer sehr invertiert. Ich mach fast immer das Gegenteil von dem, was mir alle anderen sagen. Als Beispiel:
> Es gibt im Internet Testprogramme, die mit einem Zufallsgenerator arbeiten. Eins hab ich mal ausprobiert. Es sind 4 Felder verschiedener Farbe zu sehen. Sie sind kreisförmig angeordnet. Man soll nun versuchen, das Feld zu wählen, welches als nächstes gezeigt wird. Ich hab also den Test gemacht. Hier das Ergebniss von 20 Versuchen:
> 3 Richtig
> 17 Falsch
> davon
> .. 15(!!!) direkt gegenüber des richtigen Farbfeldes
> .. 2 links oder rechts vom Farbfeld
> Man sieht, dass ich sehr häufig das gegenüberliegende Feld genommen hab. Diese Tatsache finde ich, leider, immer wieder in meinem Alltag wieder. Kann mir jemand helfen und sagen, ob das irgendein Syndrom ist oder sowas? Und wie kann ich es abschalten? Ich schwimme dadurch immer gegen den allgemeinen Strom, was mir bisher ein verdammt beschi****nes Leben beschehrt hat. Hab bisher nur 10 Freunde im Leben gehabt (immoment hab ich nur einen!)!!!
> Ich hoffe, mir kann jemand sagen, woran das liegt.
> mfg
> shiru
> ______________________
> PS: Bin ein Indigo.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: