> Hallo!
> Ich hab zur Abwechslung auch mal ein Problem. ;-)
> Mein Problem ist folgendes:
> Ich denke scheinbar immer sehr invertiert. Ich mach fast immer das Gegenteil von dem, was mir alle anderen sagen. Als Beispiel:
> Es gibt im Internet Testprogramme, die mit einem Zufallsgenerator arbeiten. Eins hab ich mal ausprobiert. Es sind 4 Felder verschiedener Farbe zu sehen. Sie sind kreisförmig angeordnet. Man soll nun versuchen, das Feld zu wählen, welches als nächstes gezeigt wird. Ich hab also den Test gemacht. Hier das Ergebniss von 20 Versuchen:
> 3 Richtig
> 17 Falsch
> davon
> .. 15(!!!) direkt gegenüber des richtigen Farbfeldes
> .. 2 links oder rechts vom Farbfeld
> Man sieht, dass ich sehr häufig das gegenüberliegende Feld genommen hab. Diese Tatsache finde ich, leider, immer wieder in meinem Alltag wieder. Kann mir jemand helfen und sagen, ob das irgendein Syndrom ist oder sowas? Und wie kann ich es abschalten? Ich schwimme dadurch immer gegen den allgemeinen Strom, was mir bisher ein verdammt beschi****nes Leben beschehrt hat. Hab bisher nur 10 Freunde im Leben gehabt (immoment hab ich nur einen!)!!!
> Ich hoffe, mir kann jemand sagen, woran das liegt.
> mfg
> shiru
> ______________________
> PS: Bin ein Indigo.
*********...bei mir verursachen das Wesen, die nicht wollen, daß das geschieht,was ich möchte.Sie hassen mich abgrundtief.Je mehr ich mein Lebensmuster aufdecke ,desto bewußter und klarer kann ich erkennen,wer das alles verursacht.
Nun habe ich aber im Laufe meines Schamanischen Einweihungsweges viele Wesen gefunden, die mir wohlwollend begegnen und so diesen anderen Wesen ihre Macht nehmen.
Die Grundursache sind meine eigenen Seelenverluste, verursacht durch Hexerei,Magie ,und Zauberei diesr Haßwesen.
Immer mehr von ihnen werden nun selbst Opfer ihrer Handlungen...es gilt jetzt auch bei ihnen der Umkehrprozeß....
Ansonsten ist das Thema, das du ansprichst noch sehr viel komplexer...aber darauf gehe ich jetzt mal nicht ein und genieße mein neues Bewußtsein das da heißt:
Ich ernte, was ich sääe...endlich!
naja, um nicht alles den nieder entwickelten Bewußtsein genüßlich zuzuschieben...Seelen,die aufgrund von dramatischen Ereignissen ihren Menschen verlassen haben, versuchen immer krampfhaft allte Situationen wieder herzustellen...das kann dieses gegenteilige Handlen auch verursachen...Solche Seelen wollen meistens die veränderten Realitäten nicht annehmen und ignorieren sie...
Ich habe heute einen Arikel zum Thema Seelenverlust/Seelenrückholung geschrieben...vielleicht landet er in einigen Tagen auf meiner HP.
Liebe Grüße,
Lchiria
www.schamanin.de.vu