logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich fand das 1. Paranormal Wochenende klasse
Nobby schrieb am 16. Oktober 2002 um 15:21 Uhr (411x gelesen):

> Ich weiß sehr wohl, wieviel Arbeit so etwas macht, da ich über viele Jahre hinweg viel, viel größere Events geplant und durchgezogen habe. Daher weiß ich aber auch, wie wichtig es ist, den Leuten etwas zu bieten, damit sie ihr Interesse an dem Verein und der Sache ausbauen.
**** Richtig ! Ich habe nicht das Gegenteil behauptet ;o).
Deshalb meine Bitte, daß Du Dich als erfahrener Organisator einfach das nächste mal anbietest ;o).
Kann mich nur wiederholen: Kritisieren ist einfach ...

> Außerdem kannst Du gerne davon ausgehen, daß meine Ahnung ausreichend ist, um entsprechende Formulierungen zu tätigen.
**** Wenn Du Dich mit dem Titel "viele" angesprochen fühlst, dann ist das Dein Problem ;o).
> Warum wird das hier überhaupt diskutiert? Früher habt ihr doch alle Leute übel angeranzt, wenn sie hier über organisatorische Sachen diskutiert haben und nicht in dem Vereinsforum. Aber manche Poster hier sind wohl gleicher, als andere....kennt man ja...???
**** Stimmt, aber wer hat den angefangen HIER darüber zu diskutieren ??
Und wenn ich Dich deshalb angeraunzt hätte, wärst Du dann nicht der Erste gewesen der uns vorgeworfen hätte, daß HIER andere Meinungen nicht geduldet werden etc. ?
Wenn einer negieren will, dann spielt es absolut keine Rolle wie man was macht, finden wird derjenige immer irgendetwas ;o(.
Du siehst aber jetzt mal wie einfach es ist, selbst an der Kritik, Kritik zu üben ;o).
Beste Grüße
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: