logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich fand das 1. Paranormal Wochenende klasse
Der Narr schrieb am 16. Oktober 2002 um 5:40 Uhr (405x gelesen):

Es mag ja durchaus sein, daß man sich viel Mühe geben mag, was ich nicht beurteilen kann, da ich ja noch nie dabei war. Aber auf mich hat die Referenteliste eben keinerlei Anziehungskraft, und das werde ich hier ja wohl noch sagen dürfen. Immerhin spendet man ja auch mehrere Tage seiner Freizeit für diese Tage.
Meiner Meinung nach dürfte es doch nicht so schwer für einen so großen und angesehenen Verein sein, auch noch bessere Redner zu finden, als irgendwelche Rekimeister. Davon umschwärmen mich in meiner eigenen Umgebung stets genug und überhäufen mich mit ihren edelschönen Visitenkarten.
Alle Reikis meiner Umgebung sind natürlich DIE Größen in ihrem Fach...ist doch klar...
Ich fände es schön, wenn z.B. so Menschen wie Dr. rer. nat. Dr. phil. Walter von Lucadou (http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/) kommen würden. Das wäre ein Magnet, der auch neue Leute anziehen würde. Auch wenn nur seine Mitarbeiterin kommen würde, wäre das schon einmal was, oder?
Ist nur mal so ein Beispiel.
Habt ihr mnich jetzt nicht mehr lieb? :o(
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: