logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wieviel Krieg darf's denn noch sein?
Torsten schrieb am 14. Oktober 2002 um 8:32 Uhr (456x gelesen):

Liebe Leute,
aus meiner Sicht läuft der 3. Weltkrieg schon. Nur eben nicht mehr der zwischen zwei großen Lagern, sondern auf viele kleine weltweite Konflikte verteilt und auch mit Millionen Opfern in den letzten Jahren (Schwerpunkt Afrika). Wem's noch nicht aufgefallen ist: Deutschland mischt fleißig mit (Balkan, Afghanistan).
Falls es Euch nicht genug Krieg ist, weil auf Deutschland keine Bomben fallen: Was nicht ist, kann noch werden. Vielleicht nicht aus Bombern abgeworfen, sondern als Gürtel umgeschnallt. Immerhin hat die Mehrzahl unserer Bevölkerung eine Regierung wiedergewählt, die einen durch nichts gerechtfertigten Aggressionskrieg gegen Afghanistan angezettelt hat. Da ist durchaus denkbar, daß manche Leute sauer auf uns sind.
Ich halte auch den nächsten Krieg (vorläufig gegen Irak, aber mit guten Chancen zur Ausweitung) für wahrscheinlich. Und, oh Wunder, haben wir doch nach einem Manöver im März ein paar ABC-Spürpanzer in Kuwait vergessen! Daß das noch Keinem aufgefallen ist - die müssen doch irgendwo vermißt werden? Na ja, wenn sie einmal in der Gegend sind, können sie ja - natürlich nur zu Trainingszwecken, nicht etwa als kriegerische Handlung - ein wenig mit in den Irak fahren, wenn's losgeht. Allerdings wäre es dann sicher nötig, ihnen zum Schutz noch ein paar andere Truppen hinterherzuschicken - schließlich kann Saddam nicht wissen, daß das nur ein Trainingseinsatz ist und wir wollen doch keine unschuldigen Opfer riskieren, oder?
Ich brauche keine Prophezeiungen, um festzustellen, daß wir schon zuviel Krieg haben - ob man dem nun den Ehrentitel Weltkrieg verpaßt oder nicht - und gute Chancen für eine Eskalation und weitere Konflikte bestehen.
Stellt Euch vor es ist Krieg - und keiner sieht hin!
Viele Grüße
Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: