logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Die Shiru-Theorie V2
Baru schrieb am 14. Oktober 2002 um 4:17 Uhr (391x gelesen):

Baru ist japanisch und bedeutet "va", ve, hebräisch "und". Das ist die zweite Hälfte des gelben Kristalls von Sil, japanisch "Shiru". Darf ich Dein Posting so verstehn, tut mir leid wenn ich mich irre, aber du möchtest wissen, ob du diese phenomene richtig verstanden hast?
Sie müssen miteinander zu tun haben, das ist sicher richtig. Doch ist dieser Zusammenhang tatsächlich so eng oder ist dieses enge(l) ein anderes Bedürfnis? Verzeiht, anstelle von Information, könnte Bedürfnis stehen. Bei Dir ist gut und In meinem Beitrag.
L ist übrigens Lamed, der hebräische Buchstabe des Herzens. Lew. Leo, Löwe. Kraft. Ja ich bins.
Lass uns die Punkte im Einzelnen Durchgehen:
> Folgen bei Korrektheit der Theorie
Folge mir oder folge mir nicht, mein Schatten folgt mir immer. So ist es auch mit dem Unterbewußtsein. Deine Annahme von der Getrenntheit von Unterbewußtsein ist richtig. Peter Pan hat das auch zugegeben. Jetzt ist er wieder mit ihm Vereint. Mit dem Unterbewußtsein. Es war auch eine Illusion, ein Märchen, das gebe ich zu. Kennst Du das?
Ob oder ob nicht, es ist Gott, das schwarze Schaaf. Sind wir nicht gütig, ist es brav. So, das wars mit dem Reim, tut mir leid. Ende muß sein.
Ich wundere mich, warum du ausgerechnet diese Phänomene ausgewählt hast. Was bedeuten Sie Dir? Wash hoffst Du, damit oder dadurch zu erreichen? Warum sind sie es, die Dich beschäftigen? Warum suchst Du Dir Deinen Weg nicht direkt selbst?
Ich gebe zu, daß man eine Projektionsfläche braucht, um sich selbst zu erkennen, das IST die Welt. Aber alle Weiheiten deuten darauf hin, daß es eine Abkürzung gibt. Ab durch die Mitte sozusagen. So wie Bastian ins Wasser des Lebens gesprungen ist um aus Phantasien in die Realität umzuziehen. In eine geleuterte Reälität, die sich mit ihm und für ihn verwandelt hat. Ist es nicht schön? Was ist nicht schön?
Mit dem Sterben ist es so eine Sache. Man stirbt nicht, bevor man tot ist. Das ist so mörderisch einfach, nicht?
Man stirbt nicht, wenn man ewig lebt. Und man lebt nicht ewig, solange nicht der letzte Karmatropfen vom Herzen getropft ist.
Du kannst natürlich deinen raumzeit-teppich so krümmen, daß diese Erfahrungen erst am Ende deutlich genug werden. So deutloch, daß er ausfranst ins schwarze nichts.
Erwecke die alten Sonnen wieder zum strahlen. Das ist schöpfung.
:-D
Das mit der Hypnose muß ich noch sagen. Und zwar, De-Hypnose ist das selbe wie Erleuchtung.
Bei der Vorstellung wie es Dir geht wenn Du das hier alles liest, erinnere ich mich an eien Fahrt mit den Karussells und Dämonen auf dem Oktoberfest...

> Sollte diese Theorie stimmen, so lassen sich viele „paranormale“ Phänomene erklären. Beispiele:
> - Hypnose
> - Astralwandern und OBEs
> - Durchleben des gesamten Lebens beim Sterben
> - Erinnerungen beginnen oft erst ab 6-8 Jahren Alter
> - Erinnerungen an frühere Leben (mit hilfe von Hypnose herleitbar)
> - Neugier nach Informationen
> Erklärungen einzeln:
> Hypnose
> Hypnose bedeutet, dass das Bewusstsein deaktiviert wird. Das Unterbewusstsein führt alle im erzählten Befehle
> aus, egal, ob es Sinn macht oder nicht. Es geht davon aus, dass der Befehl Sinn macht. Das Bewusstsein ist dafür
> da, die Befehle für das Unterbewusstsein zu filtern z.B. Suggestionen oder Sinneseindrücke auf den Sinn
> überprüfen oder Reaktionen dafür zu finden und deren Sinn zu berechnen. Hypnose schaltet den Filter
> Bewusstsein kurzzeitig aus bez. reduziert dessen Aktivität Richtung 0%. Die Sinneseindrücke werden
> unverarbeitet weitergeleitet. Lediglich trainierte Reflexe nehmen diese an und reagieren. Suggestionen machen
> dasselbe. Sie werden auch ungefiltert durchgelassen und lösen die Reflexe aus. Reflexe bezeichne ich hier mal
> als gespeicherte Reaktionsbilder des Unterbewusstseins, welche ausgeführt werden, wenn der Auslöser auf das
> Reaktionsschema passt. Gibt es keins, wird der Eindruck zurückgeleitet ans Bewusstsein. Dort verschwindet er
> unter Hypnose ins Nirwana. Man kann also die Funktion des Bewusstseins übernehmen, indem man den
> Probanden hypnotisiert. Die "Tastatur" ist das Gehör. Man kann auch andere Sinne als Tastatur benutzen. Fühl-
> und Tastsinne, Sehsinn, Hörsinn (am häufigsten) und andere Sinne. Darunter Telepathie bez. ein
> Skalarwellenmodem im Hirn. (wichtige Kurzinfos zum kapieren: elektromagnetische Wellen bestehen aus zwei
> gebündelten Skalarwellen; das Hirn funzt ja elektronisch. Also kann es durchaus möglich sein, dass es mit
> Skalarwellen arbeiten kann; Modem = Mo+dem; MOdulator DEModulator).
> Vollständiges Durchleben des gesamten Lebens beim Sterben
> Die gesammelten Informationen werden aus den biochemischen Speicher des Gehirn ausgelesen und an den
> Geist geleitet. Dieser Speichert die Informationen.
> Kindheitserinnerungen beginnen meistens erst ab 6-8 Jahren Alter
> Der Datenkanal zwischen Unterbewusstsein und Bewusstsein wird aufgebaut. Das dauert, weil er gigantische
> Mengen an Daten transportieren muss.
> Erinnerungen an frühere Leben
> Bei inkorrekt ausgeführter Blockade zu Information aus dem früherem Leben können Informationen aus diesem
> ins aktuelle Leben durchdringen. Sie werden in Form von Träumen oder Gedanken verarbeitet. Mit Hilfe von
> Hypnose kann man manchmal das Geistwesen davon überzeugen, Informationen durchzulassen. So kann das
> frühere Leben angeschaut werden.
> Angeborene Neugier
> Die Neugier sorgt dafür, dass viele Informationen aufgenommen werden. Sie haben scheinbar im Jenseits Wert.
> Jedenfalls basiert darauf die ganze Verhältnissgeschichte mit Körper und Geist.
> Das war die Shiru-Theorie. Dies ist die zweite Version. Die erste Version ist mit Rücksprache zu mir erhältlich.
> Wie weit diese zweite Version korrekt ist, weiß keiner. Man weiß es aber spätestens, nachdem man seine
> physische Hülle verlassen hat :)
> Meine Emailadresse (keine Garantie auf Funktionalität!)
> sensei-shiru@lycos.de
> mfg
> shiru (sensei)
> ________________________________________________________
> Tu nichts gutes, so widerfährt dir nichts böses!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: