logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Hatte meine Schwester Schmerzen ????
Nur ein Mensch schrieb am 14. Oktober 2002 um 2:43 Uhr (336x gelesen):

Hallo Aaron,
ob Deine Schwester leiden mußte ist schwer zu sagen. Das kommt sicher darauf an, wie sie sich erschossen hat, also wo sie die Waffe ansetzte. Ich glaube es aber eher nicht. Soweit ich weiß, ist es ein sehr schneller Tod.
Zu Deiner Tante kann ich eine persönliche Erfahrung beitragen. Ich habe vor vielen Jahren ebenfalls versucht, mir mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen. Eigentlich war ich schon weg. Ich habe nichts mehr mitbekommen und wurde in allerletzter Minute gerettet. Allerdings lag ich noch 3 Tage im Koma.
Was das angeht, kann ich Dich absolut beruhigen. Es war sehr angenehm. Man wird schnell müde, legt sich vielleicht hin. Wenn man den Entschluß gefasst hat, dann ist auch keine Angst mehr da. Es ist ein friedliches Einschlafen - ohne Schmerzen. Wenn ich mir am Ende meiner natürlichen Lebenszeit eine Todesart aussuchen könnte, dann sollte sie SO sein.
Ich glaube nicht, daß Gott irgend jemanden oder irgend etwas bestraft. Er hat uns den freien Willen gegeben, zu entscheiden. In der Ebene, in die wir nach dem Tod gehen, haben wir diese Entscheidungsfreiheit genauso wie hier. Wenn ich Dir erzählen sollte, wie ich zu dieser Überzeugung komme, dann würde das sicher den Rahmen eines Diskussionsforums sprengen. Ich möchte Dir nur gerne einen Tip geben:
Versuche doch, in einer Videothek, den Film 'Hinter dem Horizont' (mit Robin Williams) aufzutreiben. So, wie es dort dargestellt wird, kommt es der 'Realität' sehr nahe. Ich glaube, dieser Film könnte Dir eine Menge Fragen beantworten - auf jeden Fall ist er sehr sehenswert.
Also, keine Sorge. Weder Deine Schwester, noch Deine Tante schmoren in der Hölle. Ich bin der Überzeugung, daß der Schmerz, den Du mit Dir trägst, bei weitem größer ist als der Schmerz, den Deine Schwester / Tante ertragen mußten. Denn Deiner ist noch vorhanden. Das wollten die Beiden gewiß nichr bezwecken. Wenn es Dir gelingen sollte, Deinen Schmerz aufzulösen, dann tust Du ihnen sicher auch etwas 'Gutes'. Aber das braucht eben Zeit...

Liebe Grüße & vile neue Erkenntnisse
Ein Mensch
> Hallo, meine Schwester die ich sehr lieb hatte hat sich im Sommer erschossen. Mich quält die Frage ob Sie Schmerzen erleiden musste. Oder spührt man bei so einem Schuss nichts ? Ich finde einfach keine Ruhe da ich immer glaube sie musste doch ziemliche Schmerzen gehabt haben als sie der Schuss traf. Ich stelle mir das immer so grauenvoll vor. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Auch hatte sich vor 4 Jahren meine Tante das Leben genommen mit Schlaftabletten und auch hier quäle ich mich fast jeden Tag mit der Frage ob sie Schmerzen hatte, ob sie daran ersticken musste. Oder schläft man da nur ein und man merkt nichts davon ? Bitte helft mir auch diese Frage zu beantworten.
> Was passiert mit demjenigen im Jenseits der sich das Leben genommen hat ? Wird Gott diese Leute bestrafen ? Oder weis Gott das dieser Mensch es nicht leicht gehabt hat auf Erden und das dieser einfach nicht mehr aus dem Tief raus kam und er nicht mehr ein und aus wusste so wie es bei meiner Tante w
ar. Hat Gott Nachsicht mit diesen Leuten ? Oder was macht Gott mit denen ?
> Weis jemand bescheid darüber ?
> Danke für Eure liebevollen Antworten
> Aaron

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: