logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hatte meine Schwester Schmerzen ????
Aaron schrieb am 13. Oktober 2002 um 23:16 Uhr (364x gelesen):

Hallo, meine Schwester die ich sehr lieb hatte hat sich im Sommer erschossen. Mich quält die Frage ob Sie Schmerzen erleiden musste. Oder spührt man bei so einem Schuss nichts ? Ich finde einfach keine Ruhe da ich immer glaube sie musste doch ziemliche Schmerzen gehabt haben als sie der Schuss traf. Ich stelle mir das immer so grauenvoll vor. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Auch hatte sich vor 4 Jahren meine Tante das Leben genommen mit Schlaftabletten und auch hier quäle ich mich fast jeden Tag mit der Frage ob sie Schmerzen hatte, ob sie daran ersticken musste. Oder schläft man da nur ein und man merkt nichts davon ? Bitte helft mir auch diese Frage zu beantworten.
Was passiert mit demjenigen im Jenseits der sich das Leben genommen hat ? Wird Gott diese Leute bestrafen ? Oder weis Gott das dieser Mensch es nicht leicht gehabt hat auf Erden und das dieser einfach nicht mehr aus dem Tief raus kam und er nicht mehr ein und aus wusste so wie es bei meiner Tante war. Hat Gott Nachsicht mit diesen Leuten ? Oder was macht Gott mit denen ?
Weis jemand bescheid darüber ?
Danke für Eure liebevollen Antworten
Aaron

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: