(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Aura-sehen
soullight schrieb am 8. Oktober 2002 um 14:41 Uhr (534x gelesen):
> ich hab eine Übung fürs Aura-sehen gelesen und hab sie auch gleich mal ausprobiert. Ich hab meine Hand vor einem dunklen Hintergrund gehalten und die Umrisse angestarrt. Sobald ich eine Weile ohne zu blinseln hingestarrt habe, hab ich ganz leicht einen weißen Schimmer gesehen. Nur ganz ganz leicht, er reicht ein paar Millimeter um meinen Finger. Ich konnte ihn auch nur an dieser Stelle meiner Hand sehen den ich die ganze Zeit angestarrt habe. Wenn ich geblinselt hab, war er wieder weg. Und ich mußte erst wieder ne Weile hinstarren bis ich ihn wieder sah.
> War das die Aura? Mache ich es richtig?
Ein super Anfang und mit etwas Übung kriegst du es bestimmt noch besser hin!!
> Licht&Liebe
> Aylani
Eine Art "Übung" die mir am Anfang geholfen hat ist :
sich an einem schönen Sonnentag entspannt nach draußen setzen/ legen und dann gegenüber der Sonne in den Himmel sehen, ca. 15 bis 25m einen Punkt( vielleicht eine Baumspitze)fixieren und warten, ein bisschen mit dem Fokussieren der Augen spielen.....
du müsstest ziemlich schnell Pranateilchen sehen können.
Sie tanzen geradezu weißlich/gold manchmal bunt am Himmel rum ein Gewusel!! Vielleicht siehst du zufällig einen Vogel vorbeifligen.....
Oder schau dir bei/um Vollmond dessen Aura an...
Viel Spaß und Erfolg beim Aurasehen
soullight

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: