logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura-sehen
shiru schrieb am 7. Oktober 2002 um 18:16 Uhr (561x gelesen):

Hallo!
Sorry, dich enttäuschen zu müssen. Das war nicht deine Aura sondern lediglich eine kleine optische Täuschung durch das Gehirn und die geringfügige Austrocknung der Hornhaut während der Nicht-Blinzel-Phase.
Ich hab das Aurasehen schon lange angefangen. Dazu hab ich die Vorstellungstechnik benutzt. Mittlerweile gehts auch ohne. Erstaunt hat mich allerdings, dass ich mir die Aura zunächst als hauchdünne Schicht auf der Haut vorgestellt habe. Später war es allerdings ein vergleichsweise riesiges Ding um den Körper eines Menschen (Beispiel). Es geht so ca. 6-10 cm vom Körper weit wech. Nach aussen hin schwächer werdend. Die Farbe ist noch unterschiedlich. Oft Blau, Grün oder ne andere Farbe. Zunächst stellt man sich die Aura vor, wie sie aussehen würde. Aber wenn man sie irgendwann mal keine Vorstllung ist, merkt man das. Muss man jedoch trainieren.
mfg
shiru

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: