logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura-sehen
estrel schrieb am 7. Oktober 2002 um 17:38 Uhr (511x gelesen):

> behalt deinen geistigen Dünnschiss doch einfach für dich, Du Quastenflosser...
> Aylani, ich kann mir vorstellen, dass das, was du gesehen hast, deine Aura war. Ich selbst habe es auch ein paarmal probiert, mit anderen Menschen und habe um ihren Kopf herum einen z. T. größeren und teils kleineren Schimmer gesehen, der mal gelblich, mal bläulich oder rosa war.
> Übe das. Mit der Zeit wirst du sicher lernen, die Aura eines Menschen schnell zu erkennen.

habs einmal als ich in der stadt war gesehen, bei allen menschen die dort waren, in unterschiedlichen farben, aber die auren waren wesentlich größer als "2cm" von der haut weg.. und ich weiss net, bei diesen durchsichtigen 2cm randerscheinungen, ob das die aura ist oder nur an den augen liegt.. zumal diese ja auch nicht farbig sind, und auch bei bäumen und häusern zu beobachten sind.. die eigene aura zu sehen ist für mich am einfachsten..
> Liebe Grüße,
> Cat

> > ja absolut,
> > am besten kann man aura sehen betreiben, in dem man sich ein fernglass holt und am mittag in die sonne schaut.
> > etwas später sieht man überall die hellen und dunkleren umrisse der menschen, man kann also gut und schlecht im menschen unterscheiden, das ist fantastisch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: